da bin ich wieder und voller Tatendrang:)

Diskutiere da bin ich wieder und voller Tatendrang:) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen in die Runde:) nach 2 monaten pause melde ich mich mit dem 2. zuchtversuch zurück. mittlerweile sind zu mänky und grisu (2 spangle)...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallöchen in die Runde:)
    nach 2 monaten pause melde ich mich mit dem 2. zuchtversuch zurück.
    mittlerweile sind zu mänky und grisu (2 spangle) ein lutiono und eine schecke dazugekommen.
    eigentlich wollte ich eine spangle-zucht beginnen, aber meine beiden spangle harmonieren nicht wirklich - aber dafür der spangle mit der schecke. die beiden haben sich gesucht und gefunden :)

    und seit heute haben sie auch wieder einen Kasten am Käfig - bin gespannt, ob diesmal was wird:)

    Dann drückt mir mal die daumen, ja?

    LG;
    Zwinker
    PS: hier ist unsere Adresse zum schauen www.wellensittichzuchtfassberg.de.vu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.209
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    Willkommen zurück und viel Glück beim zweiten Anlauf!
    Ich freue mich schon ganz dolle auf die Küken vom Mänky und Emma, die beiden haben's mir echt angetan. :)

    Schicke Page, übrigens!

    PS: Fast vergessen *daumendrück* :D
     
  4. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Na da drück ich doch auch mal fest die Daumen! :zustimm:
    Ich bin auch gerade dabei das 1. brüten zu lassen, meine beiden sind aber schon einen Schritt weiter, sie haben schon 2 Eier und ich denke mal das morgen das nächste kommen wird.
    Bei Deinen beiden wird es dann bestimmt auch bald klappen.
    Deine HP ist auch echt schön :beifall:
    Also, gutes gelingen :zwinker:
     
  5. #4 Christa 6, 18. Mai 2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auch ich habe nun die Möglichkeit ( Pärchen Profilbild ) endlich Kleine zu bekommen. Meine haben schon 4Eier gelegt und ich hoffe das alles gut geht.:)
    Wünsche auf alle Fälle ganz viel Glück und alles Gute.

    PS: Schöne Vögel sind das:beifall:
     
  6. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    News:)

    Heute Mittag ist Emma tatsächlich im Nistkasten gewesen, zwar nur kurz, aber immerhin - hoffentlich klappt es diesmal - und diesmal will ich auch mehr Geduld aufbringen!

    So denn, das war´s mal eben von mir.

    LG;
    Zwinker

    PS: www.wellensittichzuchtfassberg.de.vu :zwinker:
     
Thema:

da bin ich wieder und voller Tatendrang:)

Die Seite wird geladen...

da bin ich wieder und voller Tatendrang:) - Ähnliche Themen

  1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

    Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...
  5. Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?

    Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, die ich seit sie futterfest sind habe. Also sind die jetzt...