da bin ich wieder und voller Tatendrang:)

Diskutiere da bin ich wieder und voller Tatendrang:) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen in die Runde:) nach 2 monaten pause melde ich mich mit dem 2. zuchtversuch zurück. mittlerweile sind zu mänky und grisu (2 spangle)...

  1. #1 zwinker, 17.05.2007
    zwinker

    zwinker Guest

    Hallöchen in die Runde:)
    nach 2 monaten pause melde ich mich mit dem 2. zuchtversuch zurück.
    mittlerweile sind zu mänky und grisu (2 spangle) ein lutiono und eine schecke dazugekommen.
    eigentlich wollte ich eine spangle-zucht beginnen, aber meine beiden spangle harmonieren nicht wirklich - aber dafür der spangle mit der schecke. die beiden haben sich gesucht und gefunden :)

    und seit heute haben sie auch wieder einen Kasten am Käfig - bin gespannt, ob diesmal was wird:)

    Dann drückt mir mal die daumen, ja?

    LG;
    Zwinker
    PS: hier ist unsere Adresse zum schauen www.wellensittichzuchtfassberg.de.vu
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.697
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    57078 Siegen
    Willkommen zurück und viel Glück beim zweiten Anlauf!
    Ich freue mich schon ganz dolle auf die Küken vom Mänky und Emma, die beiden haben's mir echt angetan. :)

    Schicke Page, übrigens!

    PS: Fast vergessen *daumendrück* :D
     
  3. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Na da drück ich doch auch mal fest die Daumen! :zustimm:
    Ich bin auch gerade dabei das 1. brüten zu lassen, meine beiden sind aber schon einen Schritt weiter, sie haben schon 2 Eier und ich denke mal das morgen das nächste kommen wird.
    Bei Deinen beiden wird es dann bestimmt auch bald klappen.
    Deine HP ist auch echt schön :beifall:
    Also, gutes gelingen :zwinker:
     
  4. #4 Christa 6, 18.05.2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auch ich habe nun die Möglichkeit ( Pärchen Profilbild ) endlich Kleine zu bekommen. Meine haben schon 4Eier gelegt und ich hoffe das alles gut geht.:)
    Wünsche auf alle Fälle ganz viel Glück und alles Gute.

    PS: Schöne Vögel sind das:beifall:
     
  5. #5 zwinker, 19.05.2007
    zwinker

    zwinker Guest

    News:)

    Heute Mittag ist Emma tatsächlich im Nistkasten gewesen, zwar nur kurz, aber immerhin - hoffentlich klappt es diesmal - und diesmal will ich auch mehr Geduld aufbringen!

    So denn, das war´s mal eben von mir.

    LG;
    Zwinker

    PS: www.wellensittichzuchtfassberg.de.vu :zwinker:
     
Thema:

da bin ich wieder und voller Tatendrang:)

Die Seite wird geladen...

da bin ich wieder und voller Tatendrang:) - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

    Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  2. Nach Jahren bin ich nun wieder zurück.

    Nach Jahren bin ich nun wieder zurück.: Hallo alle miteinander, nach dem ich wegen meiner Krebskrankheit meine Vogelzucht leider damals aufgab fang ich nun wieder neu an. Aber wenn...
  3. Hallo, ich bin wieder da

    Hallo, ich bin wieder da: Hi... Ich hatte mich ja abgemeldet und bin jetzt wieder unter dem selben Namen hier. MfG Graupapagei1
  4. Da bin ich mal wieder weg

    Da bin ich mal wieder weg: ..die ,in letzter Zeit wieder häufig auftretenen Anwürfe gelöscht sind einfach nur noch zum:+kotz: Wenn die o.g. meinen,sie müsten hier als...
  5. da bin ich wieder und meine 4 eiern sind was geworden !

    da bin ich wieder und meine 4 eiern sind was geworden !: :)Am 17-18. ca sind meine vier kleinen geschlüpft bin mal gespannt wie sie am schluss ausshen und ob sie noch mal eier legt da es ja das erste mal...