Da sind es 8

Diskutiere Da sind es 8 im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So haben unserem kleinen Welli noch ein Weibchen gehohlt.Das heißt wir behalten sie :D,unsere Springer sind nur am schauen:) .Morgen kommen auch...

1. bjoern202

bjoern202 Guest

So haben unserem kleinen Welli noch ein Weibchen gehohlt.Das heißt wir behalten sie :D,unsere Springer sind nur am schauen:) .Morgen kommen auch mal Fotos ihr seid doch alle neugierig oder?:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

Gill Guest

Jaaaaaa, juhuuuuu, neue Fotos!!!! Nur her damit! Wie soll sie denn heißen? Schön, das Du den kleinen Welli behältst und ihm somit ein schönes und gutes zu Hause gibst! Das hat er sich verdient! :0- [​IMG]

4. #3 Ziegenfreund, 20. November 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

hab ich es nicht gewußt????????

natürlich habe ich es gewußt, das unser Björn dem kleinen Welli einen Partner schenkt... Klasse Björn und her mit den Fotos...

Thema:

Da sind es 8

Die Seite wird geladen...

Da sind es 8 - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. 48565 Steinfurt 2 Wellensittich-Hennen (1 flugunfähig), ca. 8-10J. -auch getrennt

48565 Steinfurt 2 Wellensittich-Hennen (1 flugunfähig), ca. 8-10J. -auch getrennt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Fine weiß, ca. 8-9 Jahre Henne Klara weiß, ca. 10-11 Jahre...