Damit man sich keine "Holzringketten" kaufen muss:

Diskutiere Damit man sich keine "Holzringketten" kaufen muss: im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; frische Obstbaumzweige biegen und vertoien! Die bleiben dann auch so wenn sie trocken sind. Sie links hinten im Foto: [ATTACH]

1. Leitmaus

Leitmaus verliebt in die Pieper

frische Obstbaumzweige biegen und vertoien!
    Die bleiben dann auch so wenn sie trocken sind.
    Sie links hinten im Foto:

Den Anhang Kaefig1_k.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 20. Juli 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Du meinst rechts.:D :D :D :D

Sehr gute Idee.
    Knotest du sie zusammen oder wie hält der Ring?

4. Leitmaus

Leitmaus verliebt in die Pieper

0l Klar!!!

Ich verzwirbel sie. Das hält dann normalerweise von selbst.
    Die Wellis findens mittlerweile super. sie wussten anfangs nicht wie drauf landen.
    Jetzt ist's der Hit: Welliüberraschung Spannung (man könnte ja abstürzen), Spiel und Knabberei (Die Äste zerschreddern sie mit der Zeit auch)

Thema:

Damit man sich keine "Holzringketten" kaufen muss:

Die Seite wird geladen...

Damit man sich keine "Holzringketten" kaufen muss: - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...