Darreichungsvariante von Grünfütterung in der Aussenvoliere

Diskutiere Darreichungsvariante von Grünfütterung in der Aussenvoliere im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Die Vogelmire bzw. der Chicoree befinden sich in mit Wasser gefüllten' auf dem Kopf stehenden Trinkröhrchen. In dieser Darreichungsform hält sich...

1. azring

azring Mitglied

Die Vogelmire bzw. der Chicoree befinden sich in mit Wasser gefüllten' auf dem Kopf
    stehenden Trinkröhrchen. In dieser Darreichungsform hält sich das grünfutter solange
    frisch, bis es gänzlich abgefressen ist.Auf dem Photo links unten steht eine Tonschale
    mit Trink - und Badewasser. Diese steht ganzjährig auf einer Heizplatte, welche im
    Winter bei Bedarf zwischenzeitlich beheizt wird.Rechts dahinter ist der Schieber zu sehen.

Anhänge:

2. emau

emau Neues Mitglied

Hallo azring,

super Idee mit dem auf Kopf stehenden Trinkröhrchen!! Habe sie sogleich in die Tat umgesetzt...

Freundliche Grüße
    emau

3. Gurry

Gurry Mitglied

Prima Idee
    werde ich auch nutzen
    Der eine Futternapf steht etwas ungünstig
    direkt unter der Sitzstange

Gruß

Thema: Darreichungsvariante von Grünfütterung in der Aussenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenvolieren cardueliden

Die Seite wird geladen...

Darreichungsvariante von Grünfütterung in der Aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Von wegen vegetarier

Von wegen vegetarier: eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier!
  2. Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert

Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...
  3. Trennung von Graupapagei

Trennung von Graupapagei: Ich muss leider meinen Graupapagei aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Sigi
  4. Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?

Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....
  5. Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?

Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?: Hallo zusammen, hat jemand diese Zimmervoliere und kann mir dazu sagen, ob sie gut ist? Dehner Vogelvoliere Aurelio | Dehner Ich brauche sie...