das hat nicht geklappt...
Diskutiere das hat nicht geklappt... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen habe ich mir noch zwei Welli Weibchen gekauft, Tucks und Bagi (siehe Bestimmungsforum auf Seite 99 :freude:...
Thema:
das hat nicht geklappt...
Die Seite wird geladen...
-
das hat nicht geklappt... - Ähnliche Themen
-
Was für ein Küken ist das?(Mönchsgrasmücke - hat nicht überlebt)
Was für ein Küken ist das?(Mönchsgrasmücke - hat nicht überlebt): Hallo zusammen, soeben erhielt ich ein Vogelküken gebracht, dessen Mutter definitiv über viele Stunden nicht aufgetaucht ist. Gemeldet wurde... -
Das Schwaelbchen hat es nicht geschafft
Das Schwaelbchen hat es nicht geschafft: Ich habe gerade gehoert, dass das Schwaelbchen gestorben ist. in einer Vogelaufzuchtstation hatten sie gesagt, es kann dort aufgenommen werden,... -
Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??")
Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??"): waren heute mit rico zur blutabnahme um die werte zu checken und diesen poly...dingsbumstest und pbfd ??ß test zu machen ... der bekannte... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
Meisenpärchen hat das Gelege aufgegeben.
Meisenpärchen hat das Gelege aufgegeben.: Schade und ich hatte mich schon gefreut, aber dann.... Seit letztem Freitag tat sich nichts mehr, heute mal ins Nest geschaut und ich fand 6...