Das Komitee gegen den Vogelmord e.V. in Bonn

Diskutiere Das Komitee gegen den Vogelmord e.V. in Bonn im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; An alle interessierten User- in den letzten Monaten habe ich mich einige Male in recht unfreundlicher Weise über des Komitee gegen den...

  1. DanielG

    DanielG Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2
    An alle interessierten User-

    in den letzten Monaten habe ich mich einige Male in recht unfreundlicher Weise über des Komitee gegen den Vogelmord e.V. geäußert, insbesondere zu den Themen

    - vergiftete Greifvögel in Diesternich-Vettweiß
    - Gänsejagd im Raum Leipzig
    - und im Zusammenhang mit der Sekte "Universelles Leben".

    Ich bin, wie andere auch, hier einer Verwechslung aufgesessen. Das(zufälligerweise?) sehr namensähnliche Vogelschutzkomitee war gemeint, das Komitee gegen den Vogelmord e.V. wurde getroffen.

    Alle von mir erhobenen Anschuldigungen gegen das Komitee gegen den Vogelmord e.V. nehme ich hiermit zurück und bitte die Betroffenen in aller Form um Entschuldigung. Auch für die dadurch erlittenen Unanehmlichkeiten möchte ich mich, insbesondere bei Herrn Heyd, entschuldigen.

    Das Angebot, künftig mehr miteinander statt übereinander zu reden, möchte ich an dieser Stelle nochmals bekräftigen.

    idS Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    da bin ich mal froh, dass das komitee öffentlich rehabilitiert wird. sie haben es verdient.

    meine zweifel und mein misstrauen, galten eh immer den verleumdern des komitees.
    anscheinend wurde danielG angeraten, dies hier so aufzuklären, um ihm nochmehr ärger zu ersparen.

    hoffentlich lesen es recht viele user.:beifall:
     
Thema:

Das Komitee gegen den Vogelmord e.V. in Bonn

Die Seite wird geladen...

Das Komitee gegen den Vogelmord e.V. in Bonn - Ähnliche Themen

  1. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

    BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  2. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  3. 53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas

    53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas: Hallo zusammen, ich halte nun seit 25 Jahren (seit meinem 6. Lebensjahr) Wellensittiche. Inzwischen haben sich aber meine Lebensumstände...
  4. 1. Bonner Vogelbörse

    1. Bonner Vogelbörse: Hallo Am Samstag den 27.02.16 findet die erste offene Bonner Vogelbörse statt. Von 08:00 - 13:00 Uhr kann jeder tauschen und verkaufen....
  5. 2 Blaugenicksperlingspapageien aus Bonn suchen ein neues Zuhause

    2 Blaugenicksperlingspapageien aus Bonn suchen ein neues Zuhause: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...