Das Leckerlieschen

Diskutiere Das Leckerlieschen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab mal ein wenig im Archiv gewühlt … Und Bilder von Lilian gefunden, als sie noch ein weißes Näschen hatte. Wer hat die längste Zunge?...

1. #1 Blindfisch, 11.07.2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Ich hab mal ein wenig im Archiv gewühlt …
    Und Bilder von Lilian gefunden, als sie noch ein weißes Näschen hatte.

Wer hat die längste Zunge?

Esssitten: Mit Füßchen und Schnabel.

Darauf stehe ich: Leckere Sachen!

DAS schmeckt auch sehr gut!

:0-

Anhänge:

2. #2 Poison20w, 12.07.2007
    Poison20w

Poison20w Welli-kraulerin

Mensch! Wie niedlich! Superhübsche Vögelchen! Schöne Bilder, viel Spaß noch mit den Süßen!

Lieben Gruß

Poison und ihre Federbällchen!

3. #3 Mary B., 13.07.2007
    Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Blindfisch,

kleine hübsche elegante Dame :), gibt von der auch ein Update?

4. #4 Blindfisch, 15.07.2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Schön, daß sie Euch gefällt! Ich werde Ihr Euer Lob ausrichten, dann trägt sie das Köpfchen noch höher! :~

... ein Update gibt's irgendwo - in den weiten Weiten des www - na, wenn dann hier in den Vogelforen. :zwinker: Meine Kamera ist doch noch kaputt. :traurig:

:0-

Thema:

Das Leckerlieschen

Die Seite wird geladen...

Das Leckerlieschen - Ähnliche Themen

1. Das Badezimmer des Buntspechts

Das Badezimmer des Buntspechts: Buntspecht (Dendrocopos major), Bad und Toilette: Ohne an Land zu gehen, sondern auf einem Ast stehend. [MEDIA]
  2. Ist das ein Pieper?

Ist das ein Pieper?: Hallo, habe heute in den Niederlanden bei Sittard diesen kleinen Vogel über die Äcker fliegen sehen. Er war alleine unterwegs. Um was handelt es...
  3. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo an alle Mitleser! Ich habe im Sommer diesen Vogel in einer Kleingartenanlage in Baden-Württemberg gesehen. Weiss jemand, was für ein Vogel...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  5. Welche gefiederten Freunde sind das?

Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...