Das muss ich los werden

Diskutiere Das muss ich los werden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich habe heute etwas gesehen das keine Artgerechte Haltung sein kann. Ich war heute Morgen in einer kleinen Autowerkstat. In...

  1. #1 christa2508, 28. Januar 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen

    Ich habe heute etwas gesehen das keine Artgerechte Haltung sein kann. Ich war heute Morgen in einer kleinen Autowerkstat.
    In einem kleine Raum befanden sich 2. Käfige der eine mit 2. Nymphen der andere mit einem Papagei.
    Die Ecke war sehr dunkel und auf Käfigen lagen noch Tücher.
    Der Papagei sah gar nicht gut aus im Gefieder und auch der Schnabel weiß verkrustet. Ich konnte ihn kraulen als gehen wollte Schrie er mir nach

    DieTiere taten mir sehr leid.
    Kein licht keine Freiheit.
    Und ich neheme an kein richtigen Kontakt zu Menschen.


    Ihr konnt euch vorstellen wie mir zumute war.
    Ich hätte heulen können.
    Die Käfige waren auch zu klein.
    Und von Sauberkeit würde auch nicht viel gehalten

    Das musste ich los werden

    Es Grüßt euch alle Christa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    ..was soll man da noch sagen...es ist grausam, daß es so viele Leute auf der Welt gibt, die Tiere wie eine "Sache" behandeln....wir leben in einer ziemlich kranken Welt...
    Mit traurigem Gruß olly
     
  4. Dicker

    Dicker Guest

    hallo christa,

    du meine güte, der arme geier und die armen nymphies. das ist echt der hammer.

    kannst du denen nicht das vet.-amt hinschicken?? das würde ich so machen.

    es ist echt traurig, wenn man sowas sieht und hört!!

    ganz liebe grüße

    bine
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    ich kann mich Bine nur .anschließen!
    Da gehört was unternommen,die armen Tiere.
    Da kann man doch sicher mit den Besitzern reden was das soll?
    Im Notfall eine Anzeige machen.
    Ist doch nicht zu glauben wie manche Menschen sollch liebenswerte Geschöpfe behandeln!
    Mit denen sollte man das gleiche machen!
    Viele Grüße Sandra
     
  6. Suzzi

    Suzzi Guest

    8(

    Uff.......

    kannst da nicht eventuell fragen ob die die Vögel nicht "loshaben" wollen?????
    Die bekommst bestimmt dann besser unter als wenn die da versauern.
    Ich würde einfach mal fragen.
     
  7. #6 christa2508, 29. Januar 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Antwort von Christa auf ich muss was los werden

    Hallo
    Ich habe sofort mit ihm gesprochen.
    Er meinte es sei alles Ok er hätte die Tiere so übernommen.Und liß auf keine weitere unterhaltung ein.
    Auch wenn er die Vögel so übernommen hat müssen die Tiere nicht so weiter leben.Ich werde die Vögel beobachten. Und wenn der zustand sich nicht ändert was unternehmen.
    Ich habe noch was vergessen es war auch ein Dickes Brett zwischen den Käfigen so das kein licht am Nymphen Käfig kam.
    Es ist traurig ich werde weiter Berichten.

    Es grüßt Christa
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das muss ich los werden

Die Seite wird geladen...

Das muss ich los werden - Ähnliche Themen

  1. Was ist los mit meinem halsbandsittich

    Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...
  2. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...