Das sind sie!!

Diskutiere Das sind sie!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! :0- Muss euch nun endlich mal meine beiden Süßen zeigen...:zwinker:

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hi! :0-
    Muss euch nun endlich mal meine beiden Süßen zeigen...:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BayCityRoller, 5. Januar 2008
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sanni,

    da hast Du wirklich 2 ganz süße Mäuse. Die beiden passen richtig gut zusammen.:trost:
    Und da er für sie ja auch schon so schön gesungen hat(du siehst ich lese aufmerksam jeden Beitrag :zwinker:) ist das Glück für die beiden und natürlich auf für Dich perfekt. Klasse.
    Glückliche Nymphensittiche - was gibt es schöneres?:dance::+party:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wunderschön die Beiden :zustimm:
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Danke für die "Blumen"! :blume: *ganz-rot-werd*
    Jaaaahaaa, er singt jetzt immer öfter...freu! Manchmal wird es auch nur ein kurzes "Genuschel"...(sicher flüstert er ihr dann den Rest ins Öhrchen...:D)
    Die beiden kuscheln zwar nicht so dolle wie Agas, aber sie sind auch unzertrenntlich. Sobald einer von beiden auch nur 'nen Meter entfernt sitzt, muss der andere sofort hinterher...! :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das sind sie!!