Das sollte doch ein Merlin sein?

Diskutiere Das sollte doch ein Merlin sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees gesichtet. Sollte ein männlicher Merlin sein, oder liege ich falsch. Danke und Grüße, Stefan

1. #1 Stefan von Lossow, 13.02.2020
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees gesichtet.
    Sollte ein männlicher Merlin sein, oder liege ich falsch.

Danke und Grüße, Stefan

Anhänge:

swift_w gefällt das.
  2. #2 harpyja, 13.02.2020
    harpyja

harpyja Federleserin

Jau, Merlin! :)

Birderswiss, Marius2111, Stefan von Lossow und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Das sollte doch ein Merlin sein?

Die Seite wird geladen...

Das sollte doch ein Merlin sein? - Ähnliche Themen

1. Turmfalke oder gar Merlin?

Turmfalke oder gar Merlin?: Guten Abend, Vorgestern war ich wie schon in einem anderen thread geschrieben, am Blausteinsee bei Eschweiler unterwegs. An der NABU-Wiese...
  2. Merlin

Merlin: Hallo, handelt es sich hierbei um einen Merlin? Heute in der Früh bei Podersdorf, Burgenland. Beste Grüße Martin
  3. Merlin???

Merlin???: Hallo, im auftrag einer Freundin soll ich diesen Greifvogel, Falken bestimmen. Leider sind ihre Bilder sehr unscharf und schlecht. Könnte aber...
  4. Merlin ist plötzlich agressiv

Merlin ist plötzlich agressiv: Hallo Vogelfreunde, habe lange nicht mehr geschrieben.Ich habe seit Juli 10 zwei Goldbugpapageien.Sie sind Handaufzuchten und Geschwister.Die...
  5. Merlin & Cookie wohnen jetzt zusammen!

Merlin & Cookie wohnen jetzt zusammen!: Hallo, mein Verkupplungsversuch geht trotz aller Höhen und Tiefen weiter. Jetzt wohnen sie zusammen. Leider krieg ich es nicht mehr hin, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden