Der etwas andere Welli

Diskutiere Der etwas andere Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja, das passiert, wenn die Voliere zu tief steht, und lecker Kolbenhirse in Sichtweite meiner verfressenen Lady Flocke hängt... PS: den Vögeln...

  1. #1 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ja, das passiert, wenn die Voliere zu tief steht,
    und lecker Kolbenhirse in Sichtweite meiner verfressenen Lady Flocke hängt...

    PS: den Vögeln war das ganz und gar nicht geheuer...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    och das ist ja ein hübsches Ninchen..

    Aber mal was anderes, hast du keine Angst, daß es dem Hasen zu laut ist? Ich habe meine Hasen in einem anderen Zimmer,als meine Wellis, denn Hasen können super gut hören, und ich denke, daß das eine enorme Belastung für sie ist..
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo claudia, mach doch das bild einfach ein bisserl größer, dann ist für uns der anschaugenuss auch größer :D
     
  5. #4 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    @ acura:
    hmm, eigentlich nicht, vor allem, da sich die Ninchen immer den lautesten Platz (unterm Vogelkäfig) aussuchen...
    Manchmal hockt auch einer der Vögel auf dem Hasenkäfig, und latscht die Hasen zu.. Und die hören dann zu!!!

    Da könnt ich mich immer wegschmeissen vor Lachen...

    Neulich kam ich abends nach Hause,
    mach meine Tür auf, schalte das Licht an, geh zum Vogelkäfig, zähle sie durch...
    hmm, haben zwei gefehlt...

    suchende Blicke: Calvados sass auf dem Hasenkäfig und hat denen nen Vortrag gehalten,
    und Bacardi sass aufm Hamsterkäfig, und hat den Hamster zugelabert... :D

    Scheint meinen Nagern aber nichts auszumachen, wie gesagt, sie suchen sich auch immer den Platz in der Nähe der Vögel aus...


    @ achl: ja, da muss ich noch n bisschen üben....
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    um welchen frabschlag handelt es sich denn bei deinem 'etwas anderen welli'? :D
    hier sind wieder die farbschlagexperten gefragt ;)
     
  7. #6 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    hmm, ich würde mal sagen, das ist eine ganz klassische Drecknase,
    aber ich nehme gerne noch andere Vorschläge an... :D
     
  8. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    das ist schön zu hören.. und der Hase tut den Wellis auch nichts?
     
  9. #8 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    nö, die interessiert sich nur für die Kolbenhirse... :D

    die beiden sind total lieb und geduldig,
    nur wenn Malibu mal mit nem Dreckklumpen oder nem Stöckchen nach den beiden wirft, dann wird geflüchtet...
    aber sonst... totale Harmonie...

    Die Vögel sitzen auch oft bei mir aufm Boden, da kommen die Karnickels auch und schnuppern, machen aber nichts...
    Gemeinsamen Auslauf gibt es eh nur, wenn ich dabei bin...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bastelbiene, 1. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Mein Welli den ich als Kind hatte, der ist auch bei dem Hasen immer in den Käfig geflogen und hat immer die Schwarze Nase angebaggert.

    Ja und dann hat er dem Hasen immer die Haferkörner aus dem Futter geklaut. Das waren die gleichen dicken Körner wie im Wellifutter. Ja und mit dem Heu konnte man gut spielen.

    Der Hase hat immer ganz erstaunt geschaut aber auch nie was gemacht.

    Ach ja der Hase war ein Russenkaninchen. Weiss mit roten Augen, schwarzen Ohren, Schwarzem Schwänzchen und schwarzen Pfoten. Und nicht zu vergessen die schwarze Nase.
     
  12. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ein Welli Hase

    :beifall: Super
     
Thema:

Der etwas andere Welli

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere Welli - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...