Der mit den Knopfaugen !

Diskutiere Der mit den Knopfaugen ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal schönere Bilder (als bei meiner Vorstellung im April) von meinem Nico und seiner Partnerin Nikita. Hat er nicht einfach tolle...

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

Hier mal schönere Bilder (als bei meiner Vorstellung im April) von meinem Nico und seiner Partnerin Nikita.

Hat er nicht einfach tolle unwiderstehliche Knopfaugen? Kein Wunder, daß Nikita sofort schwach wird bei ihm. Mittlerweile ist auch ihr Kopfschmuck nachgewachsen, den ihr die Eltern ausgerupft hatten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Diesen Augen kann man wirklich nicht widerstehen *schmilz*

Wie lange hat das ungefähr gedauert, bis die Haubenfedern bei Nikita nachgewachsen sind?

Liebe Grüße
    Dunja

4. Snuss

Snuss Stammmitglied

och das ging relativ schnell wie ich fand das waren vielleicht 2 Wochen aber mehr nicht.

5. #4 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Snuss!

Ooooooh ja! Riesen Knopfaugen hat der! :+kool:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der mit den Knopfaugen !

Die Seite wird geladen...

Der mit den Knopfaugen ! - Ähnliche Themen

1. Sperli Hahn hat immernoch Baby-Knopfaugen

Sperli Hahn hat immernoch Baby-Knopfaugen: Halli Hallo, mein Blaugenicksperlipaar habe ich nun seit gut einem Jahr. Ich übernahm sie von einem jüngeren Mann, der sagte, sie seien aus...
  2. Knopfauge Shari ist da.....

Knopfauge Shari ist da.....: nun ist es endlich soweit.....nickis kleine braut ist endlich eingezogen....:dance: sie ist sooooooooooooooooooo süß.......aber schaut selber.....
  3. Zwei schwarze Knopfaugen ...

Zwei schwarze Knopfaugen ...: und der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt. Aufgrund von PC Problemen gibts erst mal nur ein Bild von meiner süßen Pepper, 3 Monate...