Der Spiegeltrick

Diskutiere Der Spiegeltrick im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :) Hallo an alle ! Wie die meisten von euch habe auch ich das problem wie, bekomme ich die Racker in die Voliere ? Unsere Voliere steht zwischen...

  1. Ute

    Ute Guest

    :) Hallo an alle !
    Wie die meisten von euch habe auch ich das problem wie,
    bekomme ich die Racker in die Voliere ? Unsere Voliere steht zwischen zwei Glassvitrinen eine mit Spiegel.Jedesmal wenn ich meine es ist Zeit den Ausgang zu, beenden sind Tom u Jerry nicht der selben meinung wie ich. Die zwei taten mir immer nach dem einfangen so leid, ( außer Puste ) das ich das fangen aufgab. (Hm)
    Das Abdecken des Spiegels funktionierte beide gingen rein, ( hurra) die freude war aber kurz.Tom u Jerry auf Zack merkten das man sich auch in der Vitrine,sehen kann ( nicht mehr rein ) Dann der Geistesblitz eine Spiegel in die Voliere hängen und mal schaun.Die vermaledeiten zwei brauchen seid dem keine 2 Min
    um rein zu gehen. Spiegel raus Türe zu. ( Juhu )
    Nun habe ich mal die Nasse vorn,nur wie lange.
    Mfg
    Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Ute!

    Der Einfallsreichtum von Vogelhaltern ist doch immer wieder zu bewundern! Da ist ja doch noch ein sinnvoller Einsatz von Spiegeln in der Vogelhaltung gefunden worden!;)
    Ich würde mal spekulieren, das sie Rivalen in ihrem Revier vermuten und deshalb so schnell reingehen.
    Wenn Du den Spiegel immer rausnimmst, müßte der Effekt einige Zeit erhalten bleiben, ehe sie merken, das man sich um die "neuen" nicht zu kümmern braucht!*gg*
    Bin auch gespannt, wie es weitergeht!
     
Thema:

Der Spiegeltrick