Die Küken sind da...

Diskutiere Die Küken sind da... im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier! Mich würde mal interessieren, wann ich die Küken und die Henne wieder zum Hahn setzen...

1. #1 S.G., 26.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2020
    S.G.

S.G. Neues Mitglied

als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo, bin neu hier! Mich würde mal interessieren, wann ich die Küken und die Henne wieder zum Hahn setzen kann? Musste sie rausnehmen, da der Hahn die Küken angegriffen hat. Vielen Dank schon mal!

2. #2 FloraFauna, 26.02.2020
    FloraFauna

FloraFauna Foren-Guru

Wie groß ist das Gehege, in dem alle leben sollen, und wie alt sind die Küken jetzt?

3. S.G.

S.G. Neues Mitglied

Erst gestern geschlüpft. Das Gehege ist 3x1.50 m gross

4. #4 FloraFauna, 26.02.2020
    FloraFauna

FloraFauna Foren-Guru

Dann würde ich jetzt warten, bis die Küken selbstständig sind, auch nicht mehr gehudert werden (mind. zweieinhalb bis drei Wochen). Dann die Henne wieder zum Hahn. Die Küken wirst du extra setzen müssen.

Thema:

Die Küken sind da...

Die Seite wird geladen...

Die Küken sind da... - Ähnliche Themen

1. Die Küken sind da, aber der böse Hahn...

Die Küken sind da, aber der böse Hahn...: Die Küken sind da :-) Von den Vier haben aber nur drei überlebt. Eines hat mein Hahn tot gepickt. Ich kam leider zu spät vom Einkaufen zurück....
  2. Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht

Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht: Hallo alle zusammen, falls meine Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid. Allerdings habe ich auf meine Frage keine adäquate...
  3. Ja, die 2 Küken sind geschlüpft!!!

Ja, die 2 Küken sind geschlüpft!!!: Aus dem Dreier-Gelege sind vorgestern die 2 Kücken geschlüpft. Das sind meine ersten Kücken, deswegen wäre ich für jeden Tipp dankbar! So läuft...
  4. DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!!

DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!!: Hallo, Wollte euch meine diesjährig erste Rasselbande, die von einer Glucke gebrütet worden ist, vorstellen!!:D Es sind 5 Küken von 6 Eiern!!...
  5. die ersten Küken sind fast fertich...> bildas

die ersten Küken sind fast fertich...> bildas: Hey Leute.... Ich habe die ersten bilder von meinen Küken gemacht und will sie euch nicht vorenthalten. Aber erstmal die Eltern:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden