die Küken wachsen..............Teil 3

Diskutiere die Küken wachsen..............Teil 3 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute gibt es neue Küki Bilder. Hier kommt No.1 das Älteste mit 28 Tagen

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    heute gibt es neue Küki Bilder.

    Hier kommt No.1 das Älteste mit 28 Tagen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    No.1

    2.Bild
     

    Anhänge:

  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    No.1

    3.Bild
     

    Anhänge:

  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und

    hier die kleinere Schwester No.2

    Sie ist heute 25 Tage alt
     

    Anhänge:

  6. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und das

    hier ist das Jüngste No.3

    und mittlerweile muss ich euch sagen das es mit einem "normal Blauen" wohl nichts wird ?!
     

    Anhänge:

  7. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Am Schwanz sind gelbe Ansätze zu sehen und auch am Kopf macht sich ein gelber Schatten breit. Also wird dieser kleine Herr wohl auch ein Gelbgesicht wie die Mama.:0-
     

    Anhänge:

  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Oh man sind die goldig.

    Bei mir wird es dieses jahr wohl nichts mit dem Nachwuchs. der Züchter, der mir welche abnehmen wollte hat sich anderweitig umgeschaut. Ich habe im Moment einfach zu viele.:~
     
  9. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    schade das

    du soweit weg wohnst. Hier sammeln sich die Anfragen und ich hab doch bloss die drei. Eins werde ich auch bestimmt behalten, sind ja schließlich meine ersten Jungen. Da muß man doch eins behalten oder nicht ?
     
  10. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    das hier war

    übrigens gestern. Da hat Küki No.1 gerade so lieb aus der Kiste gespinnst.
     

    Anhänge:

  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Doch, ganz klar. Sowas mach ich auch. geht nur nicht bei jeder Brut.
     
  12. dorle

    dorle Guest

    Hallo Martina,

    auf diesen Bildern sehen Deine Küken gar nicht mehr nach "Opalinen" aus. Kommt das nur bei mir auf dem Monitor so rüber, oder haben die in der Flügelfarbe umgeschlagen?

    Also wenn Du Platz hast, würde ich auch eins behalten.
    Ich habe das bisher auch so gemacht und immer das Pfiffigste behalten. Bis jetzt sind es aber erst mal Fünf. ;)

    Liebe Grüße

    Doris
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also

    eins behalte ich auf jeden Fall.
    Ein Küki bekommt Kiki2510 für ihren "Floh", damit die beiden Hochzeit halten können :D
     
  15. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hey hey, meine Geier müssen uns ja nicht gleich alles nachmachen ;)

    Wir freuen uns schon auf die junge Dame :0-
     
Thema: die Küken wachsen..............Teil 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küken wachstum

Die Seite wird geladen...

die Küken wachsen..............Teil 3 - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...