Die Wellnessliege

Diskutiere Die Wellnessliege im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ist so warm und weich, da kann man schön relaxen
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
ist so warm und weich, da kann man schön relaxen


P1000572.jpg

P1000571.jpg
 
Klasse.
Wer hätte das vor zwei Wochen gedacht.
Super Thomas!

LG.
Manni!
 
Hallo Thomas,
Gib es endlich zu, der Vogel ist von Anfang handzahm gewesen :-))))
Der hat doch noch nie woanders gechillt als in Deiner Hand. Ich freue mich ganz doll für Euch, nach 34 Jahren kommt es zu einer großen Überraschung. Echt schön zu sehen.
Das gibt mir Hoffnung, vielleicht kann ich in 30 Jahren ja auch Kuschelfotos von Cleo und mir einstellen. Sie ist ja erst 2 Jahre hier.

Liebe Grüße
Silke
 
Nicht die Sonnenschutzcreme vergessen, sonst wird der Bauch noch rot.
:nene: natürlich Quatsch!
 
Ich wüsste noch eine passende Überschrift für diese wunderschönen Aufnahmen.

GRENZENLOSES VERTRAUEN.

(Auch wenn es nur für den Moment war).
 
Er war wohl selbst überrascht. :zustimm:
 
..was für eine wunderschöne Wellness-Liege..öh...meine tolles Foto!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Die Wellnessliege
Zurück
Oben