Dinkelnudeln

Diskutiere Dinkelnudeln im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute gabs zu Mittag mal wieder Dinkelnudeln. Die gekochten Reste habe ich den Geiern in den Käfig. Seitdem sitzen zwei hungrige Mäuler vorm...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Heute gabs zu Mittag mal wieder Dinkelnudeln. Die gekochten Reste habe ich den Geiern in den Käfig. Seitdem sitzen zwei hungrige Mäuler vorm Fressnapf und kämpfen um jede einzelne Nudel.. :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 10. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Nudeln (wichtig ohne Salz gekocht) lieben meine Kleinen auch :D .
    Wenn ich so einen Eintopf mit verschiedenen Reissorten, Getreide, Gemüse mache wird das Gemüse fein säuberlich aussortiert :+sad: und der Rest gefuttert :jaaa:
     
  4. sunny81

    sunny81 Guest

    Auja!

    Auja! Und dann wird "Verkleiden" gespielt unter dem Motto: Wer hat den schönsten Reis-Bart! :honks: Und wenn das entschieden ist beglücken wir noch ordentlich die Umgebung mit den Reisresten, die man dann evtl. erst Tage später und ausgehärtet an den unmöglichsten Stellen wiederfindet :k :D Ja, Reis macht Spaß! :lekar: :grin2:

    Viele Grüße :blume:

    Christine
     
Thema:

Dinkelnudeln