Doch nur ein Mäusebussard`?

Diskutiere Doch nur ein Mäusebussard`? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute im östlichen Hamburg, Grenze zu Schleswig-Holstein, Naturschutzgebiet Er flog gegen die Sonne und hoch. bearbeitet, aufgehellt [ATTACH]...

1. #1 HeidiHH, 16.05.2022
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

2. masaa

masaa Foren-Guru

Ein Wespenbussard, sind jetzt auf dem Vogelzug.

Grüsse Manuel

Peregrinus und harpyja gefällt das.
  3. #3 HeidiHH, 16.05.2022
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

Vielen Dank Manuel.

für mich Erstsichtung.

VG:0-

Thema:

Doch nur ein Mäusebussard`?

Die Seite wird geladen...

Doch nur ein Mäusebussard`? - Ähnliche Themen

1. Seeadler oder doch nur ein Bussard

Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr...
  2. Hilfe bei der Bestimmumg...oder doch "nur" ein Buchfink ???

Hilfe bei der Bestimmumg...oder doch "nur" ein Buchfink ???: Nabend noch mal. Einen hab ich heute gesehn, oder besser gesagt, es waren 2, die ich eigentlich als Buchfink verbuchen wollte (welch Wortspiel...
  3. Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ??

Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ??: Nabend. Ich hab hier mal wieder einen Greif, den ich nicht einwandfrei identifizieren kann. Die Aufnahmen zeigen den selben Vogel und sind vom...
  4. Wie kann man bloß so verrückt sein? Ist doch nur Möhrenkraut...

Wie kann man bloß so verrückt sein? Ist doch nur Möhrenkraut...: ...Hab' ich mir gedacht und das Zeug beim letzten Außenaufenthalt meiner Geier in den Käfig gehängt. Nass, versteht sich... Da wurde dann erst von...
  5. kein entenglück, keine eier befruchtet und wenn doch, nur pech...

kein entenglück, keine eier befruchtet und wenn doch, nur pech...: hallöchen, mal wieder ein trauriger anlass meinerseits... ich hab heuer nur pech mit meinem wassergeflügel. :( vor 2 monaten brütete eine...