Doch nur ein Mäusebussard`?
Diskutiere Doch nur ein Mäusebussard`? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute im östlichen Hamburg, Grenze zu Schleswig-Holstein, Naturschutzgebiet Er flog gegen die Sonne und hoch. bearbeitet, aufgehellt [ATTACH]...
Thema:
Doch nur ein Mäusebussard`?
Die Seite wird geladen...
-
Doch nur ein Mäusebussard`? - Ähnliche Themen
-
Seeadler oder doch nur ein Bussard
Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr... -
Hilfe bei der Bestimmumg...oder doch "nur" ein Buchfink ???
Hilfe bei der Bestimmumg...oder doch "nur" ein Buchfink ???: Nabend noch mal. Einen hab ich heute gesehn, oder besser gesagt, es waren 2, die ich eigentlich als Buchfink verbuchen wollte (welch Wortspiel... -
Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ??
Doch wieder "nur" ein normaler B. buteo ??: Nabend. Ich hab hier mal wieder einen Greif, den ich nicht einwandfrei identifizieren kann. Die Aufnahmen zeigen den selben Vogel und sind vom... -
Wie kann man bloß so verrückt sein? Ist doch nur Möhrenkraut...
Wie kann man bloß so verrückt sein? Ist doch nur Möhrenkraut...: ...Hab' ich mir gedacht und das Zeug beim letzten Außenaufenthalt meiner Geier in den Käfig gehängt. Nass, versteht sich... Da wurde dann erst von... -
kein entenglück, keine eier befruchtet und wenn doch, nur pech...
kein entenglück, keine eier befruchtet und wenn doch, nur pech...: hallöchen, mal wieder ein trauriger anlass meinerseits... ich hab heuer nur pech mit meinem wassergeflügel. :( vor 2 monaten brütete eine...