Drehort & Interviewpartner gesucht!!!!

Diskutiere Drehort & Interviewpartner gesucht!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle miteinander, ich arbeite als freie Journalistin für die WDR-Redaktion 'Tiere suchen ein Zuhause' und soll alsbald einen Beitrag über...
T

Tiere_suchen

Guest
Hallo alle miteinander,

ich arbeite als freie Journalistin für die WDR-Redaktion 'Tiere suchen ein Zuhause' und soll alsbald einen Beitrag über die artgerechte Haltung von Kanarienvögeln machen. Für den Beitrag suche ich jemanden im Kölner/Düsseldorfer/Bonner/Dortmunder/Aachener Raum, der sich sehr gut mit Kanarienvögeln auskennt & auch selber welche hält - sprich jemanden, bei dem ich zu Hause drehen kann & der mir kompetent zu Kanarienvögeln vor der Kamera 'Rede & Antwort' stehen kann ;-). Würde mich freuen, wenn sich jemand findet oder mir weitergehende Tipps geben kann!
Herzlichen Dank, liebe Grüße

Conny
 
Hallo,

ich würde es mal mit ihm probieren:

Thomas Müller

Pressesprecher und Öffentlichkeitsarbeit
Westdeutscher Farben-, Mischlings und Positurkanarien- Züchterverband

Landesverband 13 im Deutschen Kanarien- und Vogelzücher- Bund e.V. (DKB)

Martinusstraße 24
52379 Langerwehe

Fon: 02423/3306
Fax: 02423/404266
Mob. 0162/2846610

**********


Gruß Elke
 
Hallo,

hatte schonmal wegen genaueren Infos angefragt, bisher aber nochnichts gehört, . . .
 
*hihihi* Sebastian will ins Fernsehen? DAS darf man dann wirklich nicht verpassen ;-)

LG
Birgit
 
Hi Birgit,

schaun wir mal, kommt drauf an was gefragt wird ;)
 
oh - asche auf mein haupt - ich habe die antworten hier schlichtweg nicht gelesen, sondern nur die privatnachrichten - sorry. und herzlichen dank für den tipp von elke! mittlerweile habe ich einen drehort gefunden. die ausstrahlung steht aber noch nicht fest - & ist zeitlich auch nicht einkreisbar...

herzlichen dank nochmal für eure zuschriften

c.watschke
 
Thema: Drehort & Interviewpartner gesucht!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben