Dreierpuscheln

Diskutiere Dreierpuscheln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Leider konnte ich kein Foto machen, ging alles zu schnell. Unser Pärchen hat mal wieder gepuschelt und Nickel war wohl neidisch und hat sich auf...

  1. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Leider konnte ich kein Foto machen, ging alles zu schnell. Unser Pärchen hat mal wieder gepuschelt und Nickel war wohl neidisch und hat sich auf die beiden gesetzt. War ein Bild für die Götter. Sie saßen ca. 5 Sekunden so. Hexi ist mit den beiden Hähnen obenauf rumgetribbelt. Habt ihr sowas schon mal gesehen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gröööhhllllll :D
    Hier ist es meistens Balou der *störenfried* spielt GG
    ob er mit puschlen will ??? bisher hat er überhaupt keine Henne dazu aufgefördert :~
     
  4. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass du kein Foto hast, so ein Welli Dreier - zum schießen.

    Aber ich weiß gar nicht, ob da immer so die wahre Absicht dahinter steckt. Bei mir ist heute mein ca. 9 Wochen alter Neukauf (Tucks, ist eigentlich auch ein Mädel) dem anderen, gleichaltrigen Neuzugang (Bagi) auf den Rücken geklettert.
    Die sind noch gar nicht in der Pubertät :zwinker: also wollten sie vielleicht nur spielen :prima:
     
Thema:

Dreierpuscheln