E I L T _ Erbschaftsamazone

Diskutiere E I L T _ Erbschaftsamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallole, zuerst einmal: ICH weiß, dass es einen Anzeigemarkt gibt, aber dieser hier ist sehr dringend und ich hoffe, dass vielleicht jemand von...
V

Vicky

Guest
Hallole,

zuerst einmal: ICH weiß, dass es einen Anzeigemarkt gibt, aber dieser hier ist sehr dringend und ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch helfen kann oder will. Vielleicht sucht jemand noch einen Partnervogel oder kann sie in eine Gruppe integrieren.

Es handelt sich um eine Blaustirnamazone, keine Geschlechtsbestimmung, Alter ca. 6-7 Jahre aus einer Erbschaft, die dringend untergebracht werden sollte. Mit Käfig wollen die Erben noch 100.-€
Wenn jemand dieser Amazone eine bleibende Unterkunft bieten kann, wäre ich echt froh, denn, wenn ich mich bis morgen nicht melde, werden die Erben eine Anzeige in der Zeitung schalten. Was dann mit ihr passiert, möchte ich mir nicht ausmalen.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
Die Amazone steht hier in Heidelberg.
 
...

würden die erben sie evtl. auch ohne käfig abgeben?ich hätte noch einen platz frei(mayos alter käfig ist ja nun unbelegt)!weiss man ob die amazone zahm ist oder irgendetwas weiteres über den vogel?würd mich freuen wenn du mir noch ein paar info´s zukommen lassen könntest!ich würd in nächster zeit eh nach heidelberg fahren und könnte das geierlein dann mitnehmen...
 
Hallo Tanja @all

habe jetzt schon jemanden gefunden (danke an Mona) aus meiner Nähe, die dem Blaustirnamazonenhahn (laut Papiere) einen guten Platz bieten wollen. Wir treffen uns morgen in Heidelberg.
Ich sage trotzdem Danke für das Interesse.
 
Thema: E I L T _ Erbschaftsamazone
Zurück
Oben