E I L T _ Erbschaftsamazone

Diskutiere E I L T _ Erbschaftsamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallole, zuerst einmal: ICH weiß, dass es einen Anzeigemarkt gibt, aber dieser hier ist sehr dringend und ich hoffe, dass vielleicht jemand von...

1. Vicky

Vicky Guest

Hallole,

zuerst einmal: ICH weiß, dass es einen Anzeigemarkt gibt, aber dieser hier ist sehr dringend und ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch helfen kann oder will. Vielleicht sucht jemand noch einen Partnervogel oder kann sie in eine Gruppe integrieren.

Es handelt sich um eine Blaustirnamazone, keine Geschlechtsbestimmung, Alter ca. 6-7 Jahre aus einer Erbschaft, die dringend untergebracht werden sollte. Mit Käfig wollen die Erben noch 100.-€
    Wenn jemand dieser Amazone eine bleibende Unterkunft bieten kann, wäre ich echt froh, denn, wenn ich mich bis morgen nicht melde, werden die Erben eine Anzeige in der Zeitung schalten. Was dann mit ihr passiert, möchte ich mir nicht ausmalen.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
    Die Amazone steht hier in Heidelberg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flamingoroad, 8. Januar 2003
    flamingoroad

flamingoroad Guest

...

würden die erben sie evtl. auch ohne käfig abgeben?ich hätte noch einen platz frei(mayos alter käfig ist ja nun unbelegt)!weiss man ob die amazone zahm ist oder irgendetwas weiteres über den vogel?würd mich freuen wenn du mir noch ein paar info´s zukommen lassen könntest!ich würd in nächster zeit eh nach heidelberg fahren und könnte das geierlein dann mitnehmen...

4. Vicky

Vicky Guest

Hallo Tanja @all

habe jetzt schon jemanden gefunden (danke an Mona) aus meiner Nähe, die dem Blaustirnamazonenhahn (laut Papiere) einen guten Platz bieten wollen. Wir treffen uns morgen in Heidelberg.
    Ich sage trotzdem Danke für das Interesse.

5. #4 flamingoroad, 8. Januar 2003
    flamingoroad

flamingoroad Guest

...

na dann wünsch ich viel glück und das er sich gut einlebt!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E I L T _ Erbschaftsamazone

Die Seite wird geladen...

E I L T _ Erbschaftsamazone - Ähnliche Themen

1. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  2. Dimmer ADZ-L Quiko

Dimmer ADZ-L Quiko: Hallo, ich habe von meinem verstorbenen Kollegebzw. seiner Familie einen Dimmer mit Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" bekommen, dieser wollte ich...
  3. Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A

Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A: lo miteinander! Da ich die Tage auf einen Link gestoßen bin, der mir quer im Magen liegt und ich bei der Recherche auf keinen grünen Zweig...
  4. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  5. E. coli - ab welchem Grad AB nötig ?

E. coli - ab welchem Grad AB nötig ?: hallo, TA hat mir heute vormittag die Ergebnisse einer Kotprobe einer ZF-Henne geschickt, Montag soll ich Antibiotikum holen (heute war es zu...