Eier

Diskutiere Eier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann Mann die Eier auch umnisten? Bzw. einen größeren Nistkästen nehmen um mehr Platz zu gewähren.... denken das die Baumhöle zu klein ist wo die...

1. #1 Dori 74, 26.05.2018
    Dori 74

Dori 74 Neues Mitglied

Kann Mann die Eier auch umnisten? Bzw. einen größeren Nistkästen nehmen um mehr Platz zu gewähren.... denken das die Baumhöle zu klein ist wo die Eier gelegt hat

2. Anzeige

Schau mal hier: Eier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 26.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

muss man das jetzt verstehen oder wolltest du bei einem anderen Thema antworten?

betrifft es wirklich Nymphensittiche, denn dort hast du geschrieben

4. #3 charly18blue, 26.05.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

um was für Eier gehts denn? Welche Art Vögel?

Thema:

Eier

Die Seite wird geladen...

Eier - Ähnliche Themen

1. Hühner, die wenig Eier legen?

Hühner, die wenig Eier legen?: Wir wohnen mehr oder weniger auf dem Land. Wir würden uns gerne eine kleine "Herde" Hühner anschaffen, weil wir die Tiere so toll finden. Gibt es...
  2. “Schwangerer" Wellensittich

“Schwangerer" Wellensittich: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  3. Wann legt meine Sperlihenne Eier?

Wann legt meine Sperlihenne Eier?: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Augenringsperlingspapageien-Pärchen. Er ist ca. 1 Jahr alt und sie ca. 2 Jahre und...
  4. Eier werden zertreten

Eier werden zertreten: Meine alten (19-20 Jahre) alten Guatemala haben (hatten) 2 Eier gelegt. Naturstammnistkasten für deren Größe. Leider beide zertreten. Wie kann man...
  5. Grünliche weiche Eier

Grünliche weiche Eier: Guten Abend miteinander, ich bin neu hier im Forum und halte jetzt seit etwas über einem Monat eine Wachtelgruppe Japanischer Legewachteln von 14...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden