ein Beringungsvideo

Diskutiere ein Beringungsvideo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu:) Nachdem ich gestern einen Schreck bekam und heute wieder alles beim alten ist, hat mein Jüngster mich heute Morgen beim Beringen gefilmt....

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Huhu:)
    Nachdem ich gestern einen Schreck bekam und heute wieder alles beim alten ist, hat mein Jüngster mich heute Morgen beim Beringen gefilmt.

    Muß dazu sagen, war hier schon der 6. oder 7. Versuch - mußte das Video "ein wenig" kürzen:)

    LG;
    Zwinker und viel Spaß beim schauen:) geht etwas über eine Minute
    http://www.myvideo.de/watch/4702492/Beringen_eines_Wellensittichs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Übung macht die Meisterin :)
     
  4. #3 dustybird, 21. Juli 2008
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Man sollte beim beringen immer den kleinen Vogel in der Hand auf den Rücken legen. Hier werden die mesten Fehler gemacht. Man kann sehr schnell das Bein im oberem Gelenk (Hüfte) brechen. Vor dem beringen die Hände waschen,
    aber nicht mit einer Parfümseife , oder auch mit Händen die nach Zigaretten Rauch riechen.
     
Thema:

ein Beringungsvideo