ein Beringungsvideo

Diskutiere ein Beringungsvideo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu:) Nachdem ich gestern einen Schreck bekam und heute wieder alles beim alten ist, hat mein Jüngster mich heute Morgen beim Beringen gefilmt...
Z

zwinker

Guest
Huhu:)
Nachdem ich gestern einen Schreck bekam und heute wieder alles beim alten ist, hat mein Jüngster mich heute Morgen beim Beringen gefilmt.

Muß dazu sagen, war hier schon der 6. oder 7. Versuch - mußte das Video "ein wenig" kürzen:)

LG;
Zwinker und viel Spaß beim schauen:) geht etwas über eine Minute
http://www.myvideo.de/watch/4702492/Beringen_eines_Wellensittichs
 
Man sollte beim beringen immer den kleinen Vogel in der Hand auf den Rücken legen. Hier werden die mesten Fehler gemacht. Man kann sehr schnell das Bein im oberem Gelenk (Hüfte) brechen. Vor dem beringen die Hände waschen,
aber nicht mit einer Parfümseife , oder auch mit Händen die nach Zigaretten Rauch riechen.
 
Thema: ein Beringungsvideo
Zurück
Oben