Ein Küken wird gaaanz groß

Diskutiere Ein Küken wird gaaanz groß im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, um Euch mal zu zeigen was aus einem fast dem Tode geweihten Küken geworden ist, hänge ich mal ein ganz aktuelles Bild von Gisi dran....

  1. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo,

    um Euch mal zu zeigen was aus einem fast dem Tode geweihten Küken geworden ist, hänge ich mal ein ganz aktuelles Bild von Gisi dran.

    Er sitzt jetzt bei den anderen Edel mit drin und hat sich total klasse integriert. Er frißt auch schon komplett alleine.

    Das Fliegen ist noch ein bisschen unsicher, bzw. mehr die Landungen. Er ist noch ein kleiner Bruchpilot :D

    Aber seht selbst wie toll er sich gemacht hat!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Und noch eines von vorne in voller Edelpracht:0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  4. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    sorry verdreht, noch ein Versuch;)
     

    Anhänge:

    • gisi4.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      120
  5. #4 Papillion, 2. Juni 2003
    Papillion

    Papillion Guest

    Er ist seinem Buder ja so unglaublich ähnlich !
     
  6. #5 Papillion, 2. Juni 2003
    Papillion

    Papillion Guest

    Eigentlich wollte ich noch ein Bild anhängen, doch mit der Technik habe ich es nicht so, sorry
     
  7. #6 Papillion, 3. Juni 2003
    Papillion

    Papillion Guest

    .
     

    Anhänge:

  8. #7 Karin G., 3. Juni 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Bonny
    der Gisi hat sich wirklich toll rausgemacht
    und hallo Gaby
    jetzt hats ja doch geklappt mit dem Bild, na also ;)
     
  9. Cnedra

    Cnedra Guest

    Wow Bonny!! Gisi ist ja schon fast ein ganzer, erwachsener Edelpapageienmann *staun* Das geht so rasend schnell...........
    Ein wunderschöner kleiner Kerl ist er geworden!

    Gaby: aaahhh, nun hats geklappt, das heiss dann wohl dass wir mehr Fotos von dir kriegen, oder? :D ;)
     
  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Bonny,

    ach ist das schön! Das ist aber wunderbar, daß er so ein schönes Zuhause gefunden hat.


    Hallo Gaby,

    :~ ist das etwa Dein Kleiner Herr Kuhles? Das würde mich ja freuen. Man hat ja gar nichts mehr von Euch gehört. Willst Du nicht einmal ein wenig darüber erzählen. Es würde mich wirklich sehr interessieren. Ich habe soviel an Euch gedacht!

    Wer auch immer er ist, er sieht auf jeden Fall sehr zufrieden aus!


    Beste Grüße
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Papillion, 6. Juni 2003
    Papillion

    Papillion Guest

    Hallo Ajnar,

    na, hast wohl in meinem Beitrag das Wörtchen Bruder überlesen ? :s

    Ja ganz richtig, das ist Bonnys Bubi, der seit März bei uns lebt.

    Zum Zustand von Herrn Kuhles will ich hier nichts sagen, da es ja eigentlich Gisis Thema ist, da haben solch traurige Geschichten nichts verloren. Ich erkläre es Dir gerne via PN, O.K.?
     
  13. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Vielen Dank für die Nachricht, habe so lange darauf gewartet.

    Bonny und Gaby, Eure Beiden sind zuckersüüüüüß und sehen sehr zufrieden aus.


    Ich freue mich sehr für Euch und die Beiden Burschen

    Liebe Grüße
     
Thema:

Ein Küken wird gaaanz groß

Die Seite wird geladen...

Ein Küken wird gaaanz groß - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...