Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht

Diskutiere Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine süße kleine Maya ist so rüpelhaft von Silas verlassen worden. Die zwei waren fest verpaart bis er plötzlich entdeckt hat, das ihm Bijou doch...

1. #1 Tina Einbrodt, 15.04.2007
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Meine süße kleine Maya ist so rüpelhaft von Silas verlassen worden. Die zwei waren fest verpaart bis er plötzlich entdeckt hat, das ihm Bijou doch besser zusagt. Da Maya immer noch sehr hinter Silas ( Lutino ) her ist aber immer wieder weggehackt wird suche ich für sie eine neue Liebe. Ein Lutino oder vielleicht auch ein sehr heller Schecke denke / hoffe ich wären genau das richtige. Maya ist eine Zimtscheckenhenne von 05. Der Hahn sollte also nicht unbedingt viel älter sein als vielleicht 5 Jahre.
    Auch wenn er weiter weg wohnt wäre es kein Problem
    Maya und ich bieten eine riesen AV mit beheiztem Schutzhaus und gaaanz viel Liebe

So traurig sitzt sie immer da...:traurig:

Anhänge:

Thema:

Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht

Die Seite wird geladen...

Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht - Ähnliche Themen

1. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...
  2. Wichtige Eigenschaften eines Spektivs

Wichtige Eigenschaften eines Spektivs: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Spektiv zulegen. Den Markt habe ich teilweise durchforstet, kann die Angebote aber im Grunde nicht bewerten...
  3. Ich glaube es ist eine Taube...?

Ich glaube es ist eine Taube...?: Hallo zusammen :) Könnte mir evtl. Jemand sagen um was für eine Rasse genau es sich bei dem Kerlchen auf den Fotos handelt? Ich glaube dass es...
  4. Ist unser Agahahn eine Henne?

Ist unser Agahahn eine Henne?: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, wir fragen uns ob unser Hahn wohl eine Henne sein könnte? Eigentlich waren wir der Überzeugung daß es nicht so ist. Er...
  5. Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..

Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden