Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht

Diskutiere Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine süße kleine Maya ist so rüpelhaft von Silas verlassen worden. Die zwei waren fest verpaart bis er plötzlich entdeckt hat, das ihm Bijou doch...

  1. #1 Tina Einbrodt, 15.04.2007
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Meine süße kleine Maya ist so rüpelhaft von Silas verlassen worden. Die zwei waren fest verpaart bis er plötzlich entdeckt hat, das ihm Bijou doch besser zusagt. Da Maya immer noch sehr hinter Silas ( Lutino ) her ist aber immer wieder weggehackt wird suche ich für sie eine neue Liebe. Ein Lutino oder vielleicht auch ein sehr heller Schecke denke / hoffe ich wären genau das richtige. Maya ist eine Zimtscheckenhenne von 05. Der Hahn sollte also nicht unbedingt viel älter sein als vielleicht 5 Jahre.
    Auch wenn er weiter weg wohnt wäre es kein Problem
    Maya und ich bieten eine riesen AV mit beheiztem Schutzhaus und gaaanz viel Liebe

    So traurig sitzt sie immer da...:traurig:
     

    Anhänge:

Thema:

Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht

Die Seite wird geladen...

Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

    Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
  2. Rheinische vielleger Gans

    Rheinische vielleger Gans: Hallo Weiß jemand von wo man noch Rheinische vielleger bekommt?
  3. kanarienvogelhenne legt keine eier

    kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich...
  4. Ist das ein Gewölle?

    Ist das ein Gewölle?: Hallo ihr Lieben, ich war letztens im Augebiet der Sieg zu Fuß unterwegs und bin dabei über etwas gestolpert, dass ich zunächst für die...
  5. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

    Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...