Ein Nymphenwelli! ;)

Diskutiere Ein Nymphenwelli! ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die Flecken sind zwar nicht ganz an der richtigen Stelle, aber die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder? ;)

  1. Steffchen

    Steffchen Guest

    Die Flecken sind zwar nicht ganz an der richtigen Stelle, aber die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder? ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

    Steffchen Guest

    was ein bischen Karotin doch ausmacht
     

    Anhänge:

  4. Steffchen

    Steffchen Guest

    und noch eins...
     

    Anhänge:

  5. Steffchen

    Steffchen Guest

    ...in voller Pracht
     

    Anhänge:

  6. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    hallo!

    mmh ich finde zwar keine ähnlichkeiten mit einem nymphensittich aber so oft seh ich auch keine! aber er hat schon was von einem welli, ja find ich schon :D !

    Dorothy
     
  7. #6 Ich & die Vögel, 19. Januar 2004
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Jungfrau, sie meint die roten Wangenflecken vom Nymphie:D
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so intensiv orange, da würde ich sagen eine
    *Nymphenwellihenne*.:D

    Meine Bonny ( sie ist ganz weiß) sieht auch nach ihrer Möhrenschlacht überall orange aus, sie legt sich förmlich in den Napf um überall gleichmäßig gefärbt zu sein.:p
     
  9. #8 ChristineF, 19. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    @Doris
    Wie "bietest" Du denn die Möhren an? Geraspelt?
    Unsere beiden knabbern die nur, wenn ich sie in Scheiben hinhänge. Habe schon mal versucht, geriebene Möhren mit Äpfeln zu geben - wurden aber nicht beachtet...

    @Steffchen
    Ich finde Deinen Nymphenwelli sehr hübsch:0- :0- :0-
    Da freuen wir uns doch, wenn es unseren Wellis schmeckt:)
     
  10. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    :D aha! ich glaub ich muss mich mal bei den nyphensittichen umschauen :D *wurdefestvorgenohm*

    Aber trotzdem ein süsser welli!:)

    Dorothy
     
  11. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    :D Wenn der Nymphenwelli jetzt noch seine Haube aufstellen würde.......... Dann kommt´s langsam hin.
    Aber so oder so, ein hübsches Exemplar.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geraspelt. Dann werden sie bis zum letzten Krümel verputzt.
    Es ist verblüffend, alles andere wird gerne geknabbert, sowohl bei den Nymphen wie bei den Wellis, nur Möhren nicht.

    Als wenn sie sich abgesprochen hätten, sind die nicht geraspelt werden sie mit Verachtung gestraft.
     
  14. Steffchen

    Steffchen Guest

    Bei mir ist es auch so : sie mögen die Möhren nur geraspelt.
     
Thema:

Ein Nymphenwelli! ;)