Eine Bitte an die Teilnehmer des Forums

Diskutiere Eine Bitte an die Teilnehmer des Forums im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Liebe Leute, bitte achtet darauf, für neue Themen auch ein neues Thema mit eigenem Betreff zu erstellen statt als neuen Beitrag in einem...

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Liebe Leute,

    bitte achtet darauf, für neue Themen auch ein neues Thema mit eigenem Betreff zu erstellen statt als neuen Beitrag in einem bereits vorhandenen Thema.
    Der Thread "Wer kann mir helfen" ist jetzt 2 Seiten lang und enthält drei unterschiedliche Themenbereiche - das erschwert die spätere Suche nach einem bestimmten Thema.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 6. Februar 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    kann ich nur zustimmen

    Hallo Rüdiger,

    de kann ich nur zustimmen. Leider passiert es auch in anderen Foren recht häufig, das neue Fragen unter einem vorhandenen Thema gepostet werden und so teilweise auch übersehen werden.

    Also liebe Besucher. Wenn ihr eine neue Frage habt, die nix mit dem gerade gelesenen Thema zu tun hat, dann klickt bitte auf neues Thema und nicht auf antworten.

    In diesem Sinne noch viel lehrreiches Diskutieren.
     
Thema:

Eine Bitte an die Teilnehmer des Forums

Die Seite wird geladen...

Eine Bitte an die Teilnehmer des Forums - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  3. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  4. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...