Einen habe ich noch und keine Ahnung...

Diskutiere Einen habe ich noch und keine Ahnung... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH]

  1. #1 Anne_Soder, 30.04.2019
    Anne_Soder

    Anne_Soder Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lüneburger Heide
  2. #2 Peregrinus, 30.04.2019
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.989
    Zustimmungen:
    1.060
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist eine Dorngrasmücke.

    VG
    Pere ;)
     
    Anne_Soder gefällt das.
  3. #3 Anne_Soder, 30.04.2019
    Anne_Soder

    Anne_Soder Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Dankeschön! :)

    VG Anne
     
Thema:

Einen habe ich noch und keine Ahnung...

Die Seite wird geladen...

Einen habe ich noch und keine Ahnung... - Ähnliche Themen

  1. habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

    habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...
  2. Ich habe einen Vogel gefunden

    Ich habe einen Vogel gefunden: [IMG] Gestern habe ich einen Vogel in der Nähe der Bundesstraße gefunden ich habe ausschau gehalten ob ich die Vogelmutter irgendwo sehe aber es...
  3. Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?

    Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?: Auf einer Feldflur nahebei wohnt ein Greifvogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Leider komme ich nie nahe genug an ihn heran, um ihn ganz sicher...
  4. Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

    Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  5. Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut

    Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut: Hallo, auf unserem Hausdach brüten 2 Starenpärchen. Gestern Abend saß in den Pflanzen vor dem Haus ein kleiner Nestling. Bis auf die Nester im...