einflugsloch

Diskutiere einflugsloch im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; habe meine einflugslöcher auf (HxB) 4,5x4cm verkleinert um energiekosten zusparen... diesen umstand finden meine vögel auch richtig gut. habt ihr...

  1. #1 oggmaster, 11. Mai 2007
    oggmaster

    oggmaster Guest

    habe meine einflugslöcher auf (HxB) 4,5x4cm verkleinert um energiekosten zusparen... diesen umstand finden meine vögel auch richtig gut. habt ihr eure auch so klein, denn ich denke, dass das ausreicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angela D., 12. Mai 2007
    Angela D.

    Angela D. Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Vogelfreund,

    meine Einfluglöcher habe ich auch so klein, wie nur möglich gehalten.

    Auf beiden Seiten des Loches ist bei mir ein breites Brett, auf dem können sie landen, und dann durchhüpfen. Damit neue Vögel das dann auch immer sofort finden, lege ich dann dort Futter aus und beobachte sie.

    Liebe Grüße
    Angela
     
Thema:

einflugsloch