Energiebedarf/Tag

Diskutiere Energiebedarf/Tag im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Wie viel Energie, resp. Kcal braucht eine Amazone mit Gewicht von ca. 320 gr. in etwa? (Ich weiss, das Gewicht ist tief, aber meine...

1. Lorli

Lorli Mitglied

Hallo

Wie viel Energie, resp. Kcal braucht eine Amazone mit Gewicht von ca. 320 gr. in etwa?
    (Ich weiss, das Gewicht ist tief, aber meine Ama wiegt seit über 20 Jahren bloss nur 300 - 320 Gramm und ist fit).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energiebedarf/Tag

Die Seite wird geladen...

Energiebedarf/Tag - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.