entenumzug

Diskutiere entenumzug im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo allerseits! in meiner nähe gibt es ein kinderloses entenpaar, das sich auf einem kleinen brunnen mitten in der innenstadt niedergelassen...
J

j.a.

Guest
hallo allerseits!
in meiner nähe gibt es ein kinderloses entenpaar, das sich auf einem kleinen brunnen mitten in der innenstadt niedergelassen hat. die lebensbedingungen für die beiden scheinen nicht die besten zu sein. jetzt habe ich mich gefragt, ob die freiwillig da sind oder eine umsiedlung möglich wäre. bin gespannt auf antwort, vielen dank.
 
Hallo j.a.
Also, da es sich ja bestimmt um Wildenten handelt und die auch da freiwillig gelandet sind, könnten sie ja auch jederzeit weg fliegen und sich was schöneres suchen. Vielleicht gefällt den Beiden das da ja gar nicht so schlecht.
 
Thema: entenumzug
Zurück
Oben