Entflogen in 71640 Ludwigsburg, grüner Wellensittich-Hahn

Diskutiere Entflogen in 71640 Ludwigsburg, grüner Wellensittich-Hahn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Uns ist am 08.07. in Ludwigsburg-Ossweil ein grünes Wellensittich-Männchen entflogen. Wir haben ihn am 09.07. morgens nochmal gesehen, seitdem...

1. amac

amac Neues Mitglied

Uns ist am 08.07. in Ludwigsburg-Ossweil ein grünes Wellensittich-Männchen entflogen. Wir haben ihn am 09.07. morgens nochmal gesehen, seitdem fehlt jede Spur von ihm. Sein Weibchen ist krank und würde sich riesig freuen, wenn ihr Louis wieder zurückkäme!

Ich wäre dankbar, wenn auch "Sichtungen" gemeldet würden!

Gruß,
    amac

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus B.

Klaus B. Poicephalus

Hallo Amac,
    habt ihr euren Welli gefunden? Wir haben Louis nicht gesehen.
    Gruß aus Oßweil!

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Versuche doch einmal ein paar DIN A4 Zettel mit Telenummer ect in den Geschäften deiner Umgebung aufzuhängen, um die Chancen zu vergrößern..

Drücke die Daumen

Thema:

Entflogen in 71640 Ludwigsburg, grüner Wellensittich-Hahn

Die Seite wird geladen...

Entflogen in 71640 Ludwigsburg, grüner Wellensittich-Hahn - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...