Erdklumpen?

Diskutiere Erdklumpen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na, wer "badet" denn da in unserem Gartenbeet? :D [IMG] Ist jetzt kein allzu schweres Rätselbild aber ich wollts euch nicht vorenthalten!

  1. maze

    maze Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Na, wer "badet" denn da in unserem Gartenbeet? :D

    [​IMG]

    Ist jetzt kein allzu schweres Rätselbild aber ich wollts euch nicht vorenthalten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdsänger, 14. Mai 2008
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Da läßt es sich wohl ein Rebhuhn gutgehen.

    Erdsänger
     
  4. #3 markusr., 14. Mai 2008
    markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja das sieht nach Rebhuhn aus,hatte selbst lange welche und kann sie im Moment auch auf den Feldern beobachten.
    LG:zwinker:
     
  5. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Jo, ein Rebhuhn.
    Gruß Hoki
     
  6. maze

    maze Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habt ihr Recht! Ich sagte ja, dass das nicht so schwer ist! Ich freu mich immer, wenn sie uns mal wieder einen Besuch abstatten.
    Hoffentlich kommen sie bald mit einer großen Kükenschar vorbei...

    [​IMG]
     
  7. #6 markusr., 15. Mai 2008
    markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Mir gefallen auch ihre Laute,die sie im hohen Gras von sich geben,bevor man sie laufen oder fliegen sieht.In den frühen Morgenstunden und abends sind bei uns die Felder voll mit diesen kleinen,niedlichen Tierchen.
    LG
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdklumpen?