@erhard:

Diskutiere @erhard: im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - :0- herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bier:
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995



:0- herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bier:
 
Erhard nullt! Ja, kein Wunder, daß ich Dich nur über's "Band " erreichen konnte! Ein halbes Jahrhundert hast Du jetzt rum. Feier schön, erfreue Dich weiterhin an unserem schönen Hobby und genieße die nächste Etappe!
 
Den Glückwünschen schließe ich mich doch gleich an.
Alles Gute zum Jahrestag.
 
Hallo Erhard,

auch wen es spät ist wünsche ich noch alles gute zu deinem heutigen ehrentag
 
Erhard, ich habe hier für dich noch ein kleines Schmankerl :D
[video=youtube;Q12vNHY6mwg]https://www.youtube.com/watch?v=Q12vNHY6mwg&list=RDQ12vNHY6mwg[/video]
 
Vielen Danke für eure guten Wünsche!
Hatte natürlich ein volles Programm und nach einer kurzen Nacht nicht viel Zeit zum Ausschlafen, da ich heute den Tag in Mainz war.
Ich hatte Gestern jedenfalls mit meiner Zwillingsschwester einen wunderschönen Geburtstag. Und gleich kommt die nächste runde Feier: Mein 200. Beitrag:freude:
 
Als ich aufs Kalenderblatt sah,
fiel mir ein, was geschah:
Hab doch glatt an Alzheimer gelitten
und deinen Geburtstag vergessen.
Es tut mir leid, ganz unbestritten
nächstes Mal werd ich die Zeit besser bemessen.

Doch nun erstmal viel Glück und Segen
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr 365 Tage voller Momente, in denen Du Dich freuen, lächeln, schmunzeln, grinsen und auch ausgelassen lachen kannst!
 
Hallo Erhard,
alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Ekki und Karl-Heinz
 
Thema: @erhard:
Zurück
Oben