Erinnerungsecke

Diskutiere Erinnerungsecke im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Aus leider sehr tragischen Anlass, möchte ich euch nun mal die schönsten Fotos zeigen, die ich mit meinen Liebling machen konnte, und auch wie...

  1. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Aus leider sehr tragischen Anlass, möchte ich euch nun mal die schönsten Fotos zeigen, die ich mit meinen Liebling machen konnte, und auch wie zutraulich unsere kleinen Agas werden können.

    Diese Bilder enstanden erst nach Sommer 2005 als seine Partnerin schon verstorben war (und der Zeitstempel stimmt nicht immer ganz :~ )
    Zum Photoalbum

    Viel Spaß beim Bilder gucken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hungei

    Hungei Guest

    Hübsche Bilder. Sag doch, was ist denn der tragische Anlass? Bitte nicht schon wieder ein Vögelchen tot.
     
  4. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    doch leider, ist am 29.6. an Nierenversagen gestorben, leider auch noch sehr qualvoll mit starken Schmerzen ::heul:
     
  5. Hungei

    Hungei Guest

    :traurig: Och schade, der kleine süße Kobold. Es tut mir soooo leid. :trost:
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Shan,

    eine schöne Erinnerungsecke hast Du Deinem Kleinen eingerichtet.....da wird einem ganz traurig zumute. :traurig:
    Aber Du wirst ihn sicher immer in Deinem Herzen haben und die Erinnerung an all die schöne Zeit mit ihm.....so geht es mir auch mit all den Federbällchen von mir, die schon gehen mußten.

    Wirst Du denn irgendwann mal wieder neue Agas haben wollen?
     
  7. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also momentan wohl eher nicht, aber ich kann mir kein Leben ohne Agas vorstellen :)
    Ich denke mal, in ein oder 2 Jahren, wirds bei mir Zuhause wieder bissel "lauter" :+party:
     
  8. #7 watzmann279, 17. Juli 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost: Hallo Shanntal das tut mir leid um den kleinen:trost:
    ein schönes Album hast du dem kleinen eingerichtet:?
    hast du jetzt gar keinen AGA mehr?
    Irgendwie habe ich warscheinlich was nicht gelesen.
    Liebe Grüße Ingrid
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    nein keiner mehr, war ja der einzige den ich hatte
     
  11. kathana

    kathana Guest

    Mir tuts auch sehr leid....
    :trost:
     
Thema:

Erinnerungsecke