Es muß sich was ändern oder wir müssen ihn abgeben!!
Diskutiere Es muß sich was ändern oder wir müssen ihn abgeben!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich hoffe das ihr uns helfen könnt. Mein Freund und seine Familie haben einen Venezuela Amazon Namens Rico. Er ist etwa 8 Jahre...
Thema: Es muß sich was ändern oder wir müssen ihn abgeben!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beschäftigungspielzeug für schlaganfallpatienten
Die Seite wird geladen...
-
Es muß sich was ändern oder wir müssen ihn abgeben!! - Ähnliche Themen
-
Kurzer Erfahrungsbericht - Vogelzüchter müssen sich nicht auskennen
Kurzer Erfahrungsbericht - Vogelzüchter müssen sich nicht auskennen: Hallo, ich wollte hier nur mal kurz meine Erfahrungen schildern um evtl. andere Neueinsteiger zu hindern die gleichen Fehler zu machen wie ich.... -
Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert
Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert: Hallo, überall wird bei Wellensittichen zur Fütterung von Obst und Gemüse geraten. Obst enthält aber doch beispielsweise je nach Sorte viel... -
Damit man sich keine "Holzringketten" kaufen muss:
Damit man sich keine "Holzringketten" kaufen muss:: frische Obstbaumzweige biegen und vertoien! Die bleiben dann auch so wenn sie trocken sind. Sie links hinten im Foto: [ATTACH] -
Vorsicht - belastetes Gemüse
Vorsicht - belastetes Gemüse: Heute ist mir in einer Zeitschrift folgendes in die Hände gefallen. Sicherlich ist das den meisten Usern schon bekannt. Aber ich denke, lieber... -
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?: Hallo Meine Kanarienvögel haben vor gut 1 Jahr 3 süße Kinder bekommen. Leider waren auch 2 Hähne dabei. Lange Zeit haben sich alle gut verstanden,...