Es war einmal ein Golliwoog

Diskutiere Es war einmal ein Golliwoog im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, die Rache meiner Grauen, was denen nicht gefällt muss Leiden. Da hab ich extra noch einen Käfig für den Golliwoog gebaut damit die nur...

1. Seemann

Seemann Mitglied

hallo,

die Rache meiner Grauen, was denen nicht gefällt muss Leiden.
    Da hab ich extra noch einen Käfig für den Golliwoog gebaut damit die nur das abknabbern was rausschaut doch irgendwie kommen die beiden auch an den Rest.

selbst der Blumentopf wird immer kleiner, da hilft auch das Gitter nix.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 13. November 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Seemann,

ich wollte auch meinen Golliwoog in eine Futterreuse stellen und dann etwas sichern !:D

Lol- das kann ich dann ja getrost vergessen - siehe bei Dir ! hihi

4. fisch

fisch Guest

Tja, wenn die Gütekontolleure der Grauen-Fraktion ihre Testserie fertig haben, zeigt es sich, welche Arbeit von Qualität zeugt oder was Pfusch ist :D

5. #4 TommyundKaddy, 13. November 2005
    TommyundKaddy

TommyundKaddy Mitglied

Hallo :)

Wo habt ihr euren Golliwoog her? Bin nämlich auch auf der Suche, jedoch hatte ich bisher keinen Erfolg:( Wäre klasse, wenn ihr da einen Tipp für mich hättet, denn die Grauen scheinen den ja wirklich zu lieben.

Schöne Grüße

Tommyundkaddy

6. Muckel

Muckel Stammmitglied

Hallo!

Den kannste bei der Birdbox bestellen,ich glaub einige Realmärkte haben den auch....(Da muss aber das Schild Goliwoog dran hängen)

Liebe Grüße

Janine

7. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu zusammen :-)

ja das Golliwoog ist ne Wucht.....bei den Grauen hab ich es noch nicht ausprobieren können weil meine Aga`s alles Pflanzen geschreddert haben.

Aber auch meine Wellis und auch die Zwerghasen sind wie wild darauf.

Wie schon geschrieben wurde, kannst Du es über die Birdbox bestellen, auch Rico`s Futterkiste hat es oder direkt beim Erzeuger www.[URL=http://www.bird-box.de/ind...ult.php?keywords=golliwoog&x=0&y=0"]Golliwoog [/URL].de[/url].

Ich werde mir jetzt auch wieder ein paar Pflanzen her tun und mal schauen was Rosi und Charly dazu meinen......vielleicht mögen sie das Golliwoog genauso gerne wie gerade die Bravo...*lach

Grüssle
    Corinna

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Es war einmal ein Golliwoog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen graupapageien golliwoog

Die Seite wird geladen...

Es war einmal ein Golliwoog - Ähnliche Themen

1. Golliwoog

Golliwoog: Mein Kanarienpärchen ist ganz wild auf Golliwoog. Da sie gerade am Nestbau sind und, sofern befruchtete Eier gelegt werden, auch Küken großziehen...
  2. Golliwoog in die Voliere hängen...

Golliwoog in die Voliere hängen...: Hallo, kann man eigentlich bedenkenlos diese Grolliwoog Pflanzen komplett in die Voliere hängen? Ich habe ich ein bisschen Angst, wegen...
  3. Golliwoog

Golliwoog: Hallo ihr Lieben Wo kann ich diese Golliwoog Pfanze bekommen? Ich war schon in verschiedenen Gärtnereien. Nichts zu machen. Teilweise kannten die...
  4. Golliwoog

Golliwoog: Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Golliwoog , der in Zoohandlungen usw. angeboten wird, ungedüngt ist ? Fiel mir heut so ein, nachdem...
  5. "Durchfall" durch Golliwoog?

"Durchfall" durch Golliwoog?: Hallo, ich mache mir gerade mal wieder Sorgen. Mein Jungvogel hat einen hohen Anteil im Urinteil des Kots. Soll heißen, der ist flüssig. Ich...