Es wird doch noch...

Diskutiere Es wird doch noch... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Gerade ist die Lucky auf meiner Hand gesessen... Nach Ihr der Willi, dann hat sich auch der Toni getraut... Sowohl die Wellis...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen!

Gerade ist die Lucky auf meiner Hand gesessen...
Nach Ihr der Willi, dann hat sich auch der Toni getraut...
Sowohl die Wellis als auch ich waren darüber ganz schön erstaunt...
Schließlich sind sie ja sonst nicht zutraulich, aber heute Abend... na sowas...
Vielleicht wirds ja doch noch?? Wär natürlich sehr schön...

Wollt ich Euch nur mal schnell erzählen... :D
 
Und ich sag noch - mach dir ein paar schöne Tage mit den Wellis :D

Gratuliere zu dem Erfolg - wenn die erste Scheu überwunden ist, wird es bestimmt noch besser :jaaa:
 
Jo Gabi!
Und weil die Hirse die sie bekommen haben gar so gut war und die Freude ach so groß, hat der Toni im Flug gleich mal ne Weinflasche umgenietet... 0l
Rotwein auf Parkett.. kommt immmer gut... 8(
 
Ja - ich denke mal, die Wellis glauben, sie müssen dich ein wenig beschäftigen, da Howie ja nicht da ist :D

Viel Spaß beim Aufwischen ;)
 
Ups, das ist der Dank für die leckere Hirse :D
Hast Dir hoffentlich nicht das Parkett versaut :+shocked:
 
Nö dem Parkett ist Gott sei Dank nix passiert... wir haben auch schnell alles weggewischt... *puh*
 
die geier wollten dir halt ein kleines 'vor-geburtstags-geschenk' machen :D

und dein kleiner 'umnieter' war nur auf deine gesundheit bedacht!!! :jaaa:
 
Thema: Es wird doch noch...
Zurück
Oben