Es wird doch noch...

Diskutiere Es wird doch noch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Gerade ist die Lucky auf meiner Hand gesessen... Nach Ihr der Willi, dann hat sich auch der Toni getraut... Sowohl die Wellis...

  1. #1 flaeschchen, 16.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen!

    Gerade ist die Lucky auf meiner Hand gesessen...
    Nach Ihr der Willi, dann hat sich auch der Toni getraut...
    Sowohl die Wellis als auch ich waren darüber ganz schön erstaunt...
    Schließlich sind sie ja sonst nicht zutraulich, aber heute Abend... na sowas...
    Vielleicht wirds ja doch noch?? Wär natürlich sehr schön...

    Wollt ich Euch nur mal schnell erzählen... :D
     
  2. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Und ich sag noch - mach dir ein paar schöne Tage mit den Wellis :D

    Gratuliere zu dem Erfolg - wenn die erste Scheu überwunden ist, wird es bestimmt noch besser :jaaa:
     
  3. #3 flaeschchen, 16.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Jo Gabi!
    Und weil die Hirse die sie bekommen haben gar so gut war und die Freude ach so groß, hat der Toni im Flug gleich mal ne Weinflasche umgenietet... 0l
    Rotwein auf Parkett.. kommt immmer gut... 8(
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Ja - ich denke mal, die Wellis glauben, sie müssen dich ein wenig beschäftigen, da Howie ja nicht da ist :D

    Viel Spaß beim Aufwischen ;)
     
  5. #5 rappe61, 17.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ups, das ist der Dank für die leckere Hirse :D
    Hast Dir hoffentlich nicht das Parkett versaut :+shocked:
     
  6. #6 flaeschchen, 17.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Nö dem Parkett ist Gott sei Dank nix passiert... wir haben auch schnell alles weggewischt... *puh*
     
  7. #7 krümel, 17.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    die geier wollten dir halt ein kleines 'vor-geburtstags-geschenk' machen :D

    und dein kleiner 'umnieter' war nur auf deine gesundheit bedacht!!! :jaaa:
     
Thema:

Es wird doch noch...

Die Seite wird geladen...

Es wird doch noch... - Ähnliche Themen

  1. Wird es vielleicht doch was…?

    Wird es vielleicht doch was…?: Hallo ihr alle, …. Manchmal passiert laaaaaange Zeit nichts, und dann auf einmal sehr viel. So gerade bei mir…. Gestern ist bei uns in der Nähe...
  2. Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser

    Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser: Hallo zusamm, ich war schon lange nicht mehr hier...leider aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen... doch ich muß mir mal etwas Zeit...
  3. Spätze bauen Nest am Dach, Dach wird jedoch anfang Juli erneuert

    Spätze bauen Nest am Dach, Dach wird jedoch anfang Juli erneuert: Hallo, undzwar habe ich ein Anliegen: Ich habe heute gemerkt, dass ein Spatzpärchen anfängt ein Nest bei uns am Dach zu bauen, was ja...
  4. Wird aus meiner "Kleinen" doch ein "Kleiner" ???

    Wird aus meiner "Kleinen" doch ein "Kleiner" ???: So,jetzt muß ich nach eurer meinung fragen. Meine kleine Nymphendame ist seit Tagen am "schimpfen" ähnlich wie Wellis es tun,manchmal ist es...
  5. AZ-Jahreshauptversammlung wird auf September verschoben.

    AZ-Jahreshauptversammlung wird auf September verschoben.: Die AZ-Jahreshauptversammlung wird auf September verschoben. Der wegen der Corona-Krise abgesagte Termin im April 2020 musste leider nochmals...