Euer Lieblingsbild als Cursor

Diskutiere Euer Lieblingsbild als Cursor im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - In meiner privaten Zeit designe ich sehr gerne. Ich mache u. a. Schmuck, Mundmasken oder seit neuestem auch Mauszeiger mit eigenem Foto. Wer das...
Nemesis

Nemesis

Singequietschekörnergeberin
Beiträge
50
In meiner privaten Zeit designe ich sehr gerne. Ich mache u. a. Schmuck, Mundmasken oder seit neuestem auch Mauszeiger mit eigenem Foto. Wer das möchte dem designe ich gerne seinen ganz speziellen Mauszeiger. Ich brauche dazu nur hier eure ausdrückliche Erlaubnis das Bild herunterladen zu dürfen und es bearbeiten zu dürfen. Ich sage es mal so nichts ist unmöglich aber am besten sind natürlich Bilder wo nur ein Vogel oder die Vögel nebeneinander sitzen. Per PN dann bitte Eure E-Mail dann schicke ich euch den Cursor. Es ist nicht schwer diesen auszuwählen bzw. dann denn Mauszeiger zu ändern. Z. B.
 

Anhänge

  • Schlaubi_klein.png
    Schlaubi_klein.png
    38,7 KB · Aufrufe: 20
Thema: Euer Lieblingsbild als Cursor
Zurück
Oben