Eulenbruten

Diskutiere Eulenbruten im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli Hallo, wollte mal bezüglich Eulen fragen wie es bei euch aussieht.Wir werden morgen eine Eulenkasten-kontrolle durchführen und so 3 Kästen...

  1. #1 Marcel-H-92, 28. Juni 2006
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Halli Hallo,
    wollte mal bezüglich Eulen fragen wie es bei euch aussieht.Wir werden morgen eine Eulenkasten-kontrolle durchführen und so 3 Kästen aufsuchen.Villeicht haben wir ja Glück mit Schleiereulenbrut.Die Zigtausend Steinkauz-röhren wurden immer Super angenommen,jedoch nicht vom Steinkauz,sondern von den Staren!Anfang des Jahres wurde hier allerdings nach langer Zeit wieder einer gehört :prima: Ich kenne noch ein Par stellen wo Ich wohl noch welche anbringen würde...Mal schauen wann Ich das schaffe,der andere Orni muss ja auch Zeit haben.Wir haben dieses Jahr in und um Delmenhorst:
    Viele Waldohreulen
    Einige Schleiereulen
    Einige Waldkäuze
    1BP Sumpfohreule
    (1BP Steinkauz).Wie siehts denn so bei euch aus?

    Viele Grüße,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eulenbruten