Eulenfedern

Diskutiere Eulenfedern im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - huhu ihr lieben, ich hab eine kleine bescheidene Frage..... und zwar suche ich Federn von Eulen..... Schneeeule, Uhu usw. Und zwar möchte ich...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu ihr lieben,
ich hab eine kleine bescheidene Frage.....
und zwar suche ich Federn von Eulen..... Schneeeule, Uhu usw.
Und zwar möchte ich meinen Physiotherapeuten eine kleine überraschung machen und wollte ihm ein paar Eulen Federn zu kommen lassen, da er Eulen sehr interessant und schön findet...... und da dachte ich mir ich frag hier mal an.....

Ein Wildgehe haben wir leider nicht in der nähe, sonst würde ich da mal anfragen.......

Muß man irgendwelche Unterlagen berücksichtigen wenn sich Eulen federn zu kommen lassen will?

Lg rett
 
Thema: Eulenfedern

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.961
Eric
Eric
T
Antworten
2
Aufrufe
4.802
Waldohreule
W
Zurück
Oben