Face to Face...:)

Diskutiere Face to Face...:) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :d:d:d
Klasse; die Pupillen und die aufgestellten Kopffedern sagen alles ;-)
Hattest du etwa auch solche Pupillen (grins) ??
 
Hi,

tolle Bilder :beifall:, aber hast Du keine Angst, dass sie an den Ficus gehen?
 
Sind zwei tolle Aufnahmen:beifall: Das erste gefällt mir am besten, das sieht aus als wenn du ihnen was ganz intresantes erzählst:D
 
Hi , ich hätte da auch ein ein bissl Bammel wegen der LED Kette bei meinen wäre die längst gekappt und der Ficus hätte kein Blatt mehr an den Ästen.
Gruß Heischra
 
Huhu Lanzi, Pfleglinge? Oder auf Dauer? Solche Fotos darfste doch nicht zeigen, ich komm vorbei und klau........:D :) ;)
 
hmmmm naja sowas WIRKLICH tolles hatte ich denen eigentlich nicht zu sagen :) und karin hat recht MEINE Vögel sind erzogen* hust hust* ne sie gehen nicht an meine Pflanzen * naja fast nicht :)* haben aber auch genug anderes Pflanzliches material zum zerstören :), Eva...naja also hmm öhm...ich sagte ja mal das ich niewieder Amazonen nehmen werde aber..nun also weißt du...die Gelben sind wohl doch artiger und...öhm...nun ....

[video=youtube;1O4T8HUB4-0]http://www.youtube.com/watch?v=1O4T8HUB4-0[/video]


[video=youtube;NOq4u0ESSpI]http://www.youtube.com/watch?v=NOq4u0ESSpI[/video]
 
Thema: Face to Face...:)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
765
Sony03
S
Zurück
Oben