Federqualität bestimmen

Diskutiere Federqualität bestimmen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo hab Schwierigkeiten den weißen Hahn zuzuordnen! Kann mir jemand sagen ob das schimmel ist wie ich es vermute (B Vogel)? [IMG] [IMG]

1. #1 speedcats, 10.10.2019
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Hallo hab Schwierigkeiten den weißen Hahn zuzuordnen! Kann mir jemand sagen ob das schimmel ist wie ich es vermute (B Vogel)?

Friedhelm gefällt das.
  2. #2 1941heinrich, 10.10.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Dominant weiß schimmel

speedcats gefällt das.
  3. #3 speedcats, 10.10.2019
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Danke wie ich dachte

Thema:

Federqualität bestimmen

Die Seite wird geladen...

Federqualität bestimmen - Ähnliche Themen

1. 2 Vögel zu bestimmen

2 Vögel zu bestimmen: Hallo, ich hätte mal wieder 2 Vögel, die ich nicht so recht zuordnen kann. Danke schonmal für die Hilfe. (22.05.21, Landkreis Kitzingen) #1...
  2. 4 Vögel zu bestimmen

4 Vögel zu bestimmen: Hallo, ich hätte mal wieder einige gefiederte Freunde, die bestimmt werden möchten...Danke schonmal. (01.05.21, Landkreis Schweinfurt,...
  3. Kann diesen Vogel nicht bestimmen

Kann diesen Vogel nicht bestimmen: Hallo und danke für die Aufnahme, ich habe einmal 3 Bilder angefügt. Merkmale: brauner Strich entlang dem Auge beige Brustfarbe bräunliche...
  4. Drei Vögel zu bestimmen

Drei Vögel zu bestimmen: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung dreier Vögel. Meine Vermutungen habe ich jeweils dazugeschrieben. (24. und 26.04.21,...
  5. Einige Vögel zu bestimmen

Einige Vögel zu bestimmen: Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Bestimmung von einigen gefiederten Zeitgenossen. Danke schonmal. Grüße, wdgnwas #1 [ATTACH]...