fensterspielplatz

Diskutiere fensterspielplatz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, heute habe ich mir zusammen mir marc ( piper ) gedanken über einen spielplatz für die fensterbank gemacht. nach 2,5 std. arbeit...

  1. #1 Zugeflogen, 12. Juni 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo zusammen,

    heute habe ich mir zusammen mir marc ( piper ) gedanken über einen spielplatz für die fensterbank gemacht. nach 2,5 std. arbeit ist dann folgendes dabei herausgekommen :D

    bild 1: die materialien
    bild2: das werk

    eine bauanleitung dazu gibt es demnächst im priol in der Bastelecke.
     

    Anhänge:

    • 0.JPG
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      242
    • 1.JPG
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      250
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnensternchen, 12. Juni 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    **Hallo,...

    .....gut gemacht. Aber wo sind denn die Vögel? ;)
    Und diese Fensterbilder....könntest Du mir die Schablonen dafür schicken?

    :D


    :0- Liebe Grüße Sonja
     
  4. #3 Zugeflogen, 13. Juni 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    die vögel muss ich noch mit hirse und anderen leckereien überzeugen :D

    heute haben wir dann noch ein kokosseil zwischen den fosten gespannt, das ganze sieht nun so aus:

    @Sonnensternchen: reichen dir große pics? so eine richitge schablone hab ich glaubich garnicht mehr.
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      208
  5. #4 Zugeflogen, 13. Juni 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    der erste mutige jungvogel:
     

    Anhänge:

    • 5.JPG
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      193
  6. Piper

    Piper Guest

    Hi Sebastian :D

    Ja da muss ich uns echt loben der Spielplatz ist echt super geworden und deine Geier haben ihn ja auch schon etwas unter die Lupe genommen :D :D
     
  7. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallihallo!

    Der Spielplatz ist ja super geworden! Mal was ganz anderes und ich finde es toll, das er direkt am Fenster steht!

    Wieviele haben sich denn bis jetzt hingetraut? ;)
     
  8. #7 Zugeflogen, 13. Juni 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    bisher waren es 3 von 7, die heute freiflug hatten. die jungtiere und der papa. ich denke das kommt mit der zeit erst.
     
  9. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hi!

    Wie hast du denn die Äste an der Platte befestigt und die oberen Teile an die Äste? Schrauben, Leim? Sieht klasse aus!

    Gruß
     
  10. #9 Zugeflogen, 13. Juni 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    alles geschr<aubt. die fosten von unten und die äste am linken fosten mit schrauben, die ich ein wenig schräg eingesetzt habe.

    leim ist mir ein bisschen gefährlich, wegen nagereien von den wellis.
    vorallem kannste einen geschraubten ast nochmal abnehmen und anderswo einsetzen, ist der geleimt machste den evtl. kaputt.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jamila

    Jamila Guest

    Echt spitze geworden, dein Spielplatz! Ist die Bastelanleitung schon zu haben?
    Liebe Grüße
    Jamila
     
  13. #11 Zugeflogen, 19. Juni 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    im kommenden pirol ;)
     
Thema:

fensterspielplatz

Die Seite wird geladen...

fensterspielplatz - Ähnliche Themen

  1. Fensterspielplatz!

    Fensterspielplatz!: Damit es unseren Süßen nicht langweilig wird, haben wir den Kleinen noch einen Spielplatz direkt am Fenster gebaut. Unsere Pflanzen mussten zwar...