Fiiiiieeeeeeeeeesssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Fiiiiieeeeeeeeeesssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Heute haben wir mit erlebt wie jemand eine Bachstelzen-flügling aus einem Gebüsch gerissen hatt und ihn mit nach hause genommen hat. 0l...

  1. Tierfan

    Tierfan Guest

    Hallo

    Heute haben wir mit erlebt wie jemand eine Bachstelzen-flügling aus einem Gebüsch gerissen hatt und ihn mit nach hause genommen hat. 0l 0l
    Ich und mein Kolege haben ihm schon gesagt das er das nicht darf weil die Bachstelzchen unter Naturschutz stehen dann sagte er dass dieses Bachstelzchen nicht fligen kann,aber wir erklärten ihm das es erst aus dem Nest geflogen ist.Er nahmes dan doch nach Hausse0l 0l .Wier telefonirtem mit dem Naturschutz der natürlich eingegriffen hatt.
    Wir hoffen nun das er das Bachstelzchen wieder zürückbringt.

    By:0- 0l :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cappuccino84, 3. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

  4. #3 cappuccino84, 3. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Also, manche Leute scheinen ja echt Langeweile zu haben...
     
  6. #5 sittich-mutter, 3. Juli 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Das einzige lebende Vögelchen was da reingehört hat der Ebayer unterm Oberstübchen sitzen und blockiert sein Denkvermögen!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cappuccino84, 4. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    haha...kreisch:D :D :D aber wie recht du doch hast :D
     
  9. Tierfan

    Tierfan Guest

    Hallo

    Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber der Käfig ist echt miies
    Das Bachstelzchen hatt auch nicht nen grossssen Käfig ca 60cm 40cm 20cm
     
Thema:

Fiiiiieeeeeeeeeesssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!