Fioretta moderiert nicht mehr

Diskutiere Fioretta moderiert nicht mehr im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Kakaduler Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben moderiere ich seit einiger Zeit nicht mehr im Kakaduforum. Damit nicht wilde...
Fioretta

Fioretta

Foren-Guru
Beiträge
862
Hallo Kakaduler

Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben moderiere ich seit einiger Zeit nicht mehr im Kakaduforum.
Damit nicht wilde Geruechte ueber die Gruende dafuer aufkommen (man kennt ja das Vogelforum :D ) wollte ich mal schnell ueber meine Gruende informieren.
Und diese lauten: Zeitmangel, Zeitmangel und nochmals Zeitmangel.

Nachdem ich erst vor kurzem von meinem Deutschlandbesuch zurueck bin, musste ich mich gleich am naechsten Tag nach meiner Rueckkehr den 12-Stunden Schichtbetrieb bei meiner Arbeit stuerzen. einige von euch wissen ja, dass ich im Labor eines grossen Weinherstellers arbeite und die Weinlese in Australien faellt in diesem Jahr wegen der Duerre ganz besonders frueh und heftig aus.8o

Auch in den folgenden Monaten stehen bei mir dieses Jahr noch einige private Veraenderungen an, so dass ich wohl wenig Zeit haben fuer das VF haben werde....und zum Moderieren schon mal gar nicht.

Von daher verabschiede ich mich mal vorlaeufig aus dem Kakaduforum (zumindest als Modi).
Tschuess und vielen Dank!

PS Auch ein herzliches Dankeschoen an meine Co-Moderatorin Chrissie, die den Laden jetzt erstmal hier alleine schmeissen muss. :trost:
 
Schade Fioretta,

ich hoffe nicht das es sehr stressig für dich wird und du wenigstens noch Zeit für deine Pieper hast.


Wünsche dir aber alles liebe, und teu teu, teu :trost:
 
Ja, ich bedaure es auch sehr, mir hat die Arbeit mit Fio sehr viel Spaß gebracht. Aber ich weiß, wie sehr sie momentan in beiden Ohren und noch drüber in Arbeit steckt, die Arme :trost: :trost:
Aber es kommen ja mal wieder andere Tage :idee:
 
Liebe Petra,

schade, schade! Aber manchmal geht es eben nicht anders! Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit als Modi und alles Liebe für Deinen Job!

Alles Liebe

Chris
 
Thema: Fioretta moderiert nicht mehr

Ähnliche Themen

Fleckchen
Antworten
34
Aufrufe
3.699
papplöffel
P
Zurück
Oben