Fioretta moderiert nicht mehr

Diskutiere Fioretta moderiert nicht mehr im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Kakaduler Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben moderiere ich seit einiger Zeit nicht mehr im Kakaduforum. Damit nicht wilde...

  1. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Kakaduler

    Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben moderiere ich seit einiger Zeit nicht mehr im Kakaduforum.
    Damit nicht wilde Geruechte ueber die Gruende dafuer aufkommen (man kennt ja das Vogelforum :D ) wollte ich mal schnell ueber meine Gruende informieren.
    Und diese lauten: Zeitmangel, Zeitmangel und nochmals Zeitmangel.

    Nachdem ich erst vor kurzem von meinem Deutschlandbesuch zurueck bin, musste ich mich gleich am naechsten Tag nach meiner Rueckkehr den 12-Stunden Schichtbetrieb bei meiner Arbeit stuerzen. einige von euch wissen ja, dass ich im Labor eines grossen Weinherstellers arbeite und die Weinlese in Australien faellt in diesem Jahr wegen der Duerre ganz besonders frueh und heftig aus.8o

    Auch in den folgenden Monaten stehen bei mir dieses Jahr noch einige private Veraenderungen an, so dass ich wohl wenig Zeit haben fuer das VF haben werde....und zum Moderieren schon mal gar nicht.

    Von daher verabschiede ich mich mal vorlaeufig aus dem Kakaduforum (zumindest als Modi).
    Tschuess und vielen Dank!

    PS Auch ein herzliches Dankeschoen an meine Co-Moderatorin Chrissie, die den Laden jetzt erstmal hier alleine schmeissen muss. :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Schade Fioretta,

    ich hoffe nicht das es sehr stressig für dich wird und du wenigstens noch Zeit für deine Pieper hast.


    Wünsche dir aber alles liebe, und teu teu, teu :trost:
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bedaure es auch sehr, mir hat die Arbeit mit Fio sehr viel Spaß gebracht. Aber ich weiß, wie sehr sie momentan in beiden Ohren und noch drüber in Arbeit steckt, die Arme :trost: :trost:
    Aber es kommen ja mal wieder andere Tage :idee:
     
  5. Molukke

    Molukke Guest

    Liebe Petra,

    schade, schade! Aber manchmal geht es eben nicht anders! Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit als Modi und alles Liebe für Deinen Job!

    Alles Liebe

    Chris
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fioretta moderiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fioretta moderiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...