Fischeier

Diskutiere Fischeier im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hühnerhalter! Ich wohne mitten in der Mecklenburger Seenplatte und vor unserem Haus liegt gleich ein See, indem ich von Frühling bis Herbst...
U

Unregistered

Guest
Hallo Hühnerhalter!
Ich wohne mitten in der Mecklenburger Seenplatte und vor unserem Haus liegt gleich ein See, indem ich von Frühling bis Herbst jeden Tag eine Tüte voll Fische angel und sie gekocht meinen Hühnern als Futter gebe. Durch den hohen Eiweißgehalt habe ich dann auch eine super Legeleistung ( es ist schon mal vorgekommen das Hühner zwei Eier am Tag gelegt haben! das ist keine Verarschung!).
Viele Leute sagten zu mir, dass dann später mal die Eier noch Fisch schmecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Stimmt das???
Danke!

Kükengruß! Tim
 
Hallo Tim!

Also das mit dem Fischgeschmack hab ich auch schon gehört, aber genaueres weiß ich nicht!
Fütterst du Fische, oder Fischeier???
Wenn du so viele wegangelst, bleiben dann noch genug große übrig???


Aber es ist schon richtig, dass es gut ist sowas zu füttern.
sonst wär es ja nicht im Legemehl, oder in den Futtermischungen drin. Aber ich würd auf jeden Fall nicht zu viel davon füttern...

Aber das mit den 2 Eiern kann ich mir nicht vorstellen!
Welche Rasse hast du denn?
Und wie groß war der Abstand zwischen den Eiern?
Wie groß waren die 2 Eier, und wie oft ist dass den schon vorgekommen?

-Viele Fragen...;)

Philipp

Ps: Mecklenburger Seenplatte ist echt ne wunderschöne Gegend! war auch schon dort, und würde gerne mal wieder hin!
 
Thema: Fischeier
Zurück
Oben