Flachsseil

Diskutiere Flachsseil im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte meinen beiden Goldnackenaras gerne ein paar Spielzeuge bauen und habe dafür Seil aus Flachs gekauft. Es soll...

1. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Hallo,

ich möchte meinen beiden Goldnackenaras gerne ein paar Spielzeuge bauen und habe dafür Seil aus Flachs gekauft. Es soll schadstofffreiund natturrein sein...
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Seilen?? Ich habe das zufällig gestern im Baumarkt gesehen und mal mitgenommen.

Ich hoffe, dass man es bedenkenlos verwenden kann...Was mein ihr dazu??

LG

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Hallo Ihr,

hat das denn wirklich noch keiner von Euch benutzt??? Wär soooo dankbar für Erfahrungswerte!!

LG

Andrea

4. fisch

fisch Guest

Hab bei uns im Baumarkt noch kein Flachsseil gesehen - nehme schon immer und erfolgreich das Sisalseil;)

5. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Andrea,
    ich nehme auch Sisalseil. Ich bestelle das Sisalseil (es gibt dort aber auch andere Seile) unter www.seil-shop.de
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-

6. Korinna

Korinna Guest

Ich habe bisher auch nur Sisal verwendet. Kann Dir da nicht helfen. :traurig:

7. Andrea77

Andrea77 Stammmitglied

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal Ausschau nach Sisalseil halten :D

Trotzdem- wenn jemand Erfahrungswerte über Flachsseil hat, bin ich weiterhin dankbar......

LG

Andrea

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flachsseil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachsseil