Flachsseil

Diskutiere Flachsseil im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte meinen beiden Goldnackenaras gerne ein paar Spielzeuge bauen und habe dafür Seil aus Flachs gekauft. Es soll...
Andrea77

Andrea77

Stammmitglied
Beiträge
452
Hallo,

ich möchte meinen beiden Goldnackenaras gerne ein paar Spielzeuge bauen und habe dafür Seil aus Flachs gekauft. Es soll schadstofffreiund natturrein sein...
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Seilen?? Ich habe das zufällig gestern im Baumarkt gesehen und mal mitgenommen.

Ich hoffe, dass man es bedenkenlos verwenden kann...Was mein ihr dazu??

LG

Andrea
 
Hallo Ihr,

hat das denn wirklich noch keiner von Euch benutzt??? Wär soooo dankbar für Erfahrungswerte!!

LG

Andrea
 
Hab bei uns im Baumarkt noch kein Flachsseil gesehen - nehme schon immer und erfolgreich das Sisalseil;)
 
Hallo Andrea,
ich nehme auch Sisalseil. Ich bestelle das Sisalseil (es gibt dort aber auch andere Seile) unter www.seil-shop.de
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Ich habe bisher auch nur Sisal verwendet. Kann Dir da nicht helfen. :traurig:
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal Ausschau nach Sisalseil halten :D


Trotzdem- wenn jemand Erfahrungswerte über Flachsseil hat, bin ich weiterhin dankbar......


LG

Andrea
 
Thema: Flachsseil
Zurück
Oben