Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt

Diskutiere Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mal ne Frage, wenn unser Grauer auf seinem Bäumchen sitzt und sich schön aufplustert, knirscht und ein Bein einzieht, fängt er...

1. #1 OneOf18Angels, 25. Oktober 2004
    OneOf18Angels

OneOf18Angels Guest

Hallo,

ich habe mal ne Frage, wenn unser Grauer auf seinem Bäumchen sitzt und sich schön aufplustert, knirscht und ein Bein einzieht, fängt er nach einer Weile immer an mit den Flügeln zu flappen. ER nimmt sie gut einen Zentimeter vom Körper weg und schlägt sie wieder an den Körper, dass macht er denn die ganze Zeit komplett regelmäßig.

Ist das normal??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny_Bouncer, 25. Oktober 2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Wenn er sich aufplustert und einen Fuß einzieht, hält er ein schläfchen. Flappen tut meiner nicht.

4. Alina

Alina Foren-Guru

unsere flappen auch mit den flügeln, besonders chucky macht das oft wenn er so schläfrig ist, er ist dann so süß, einfach nur zum knuddeln :D

5. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Machen unsere auch, wenn sie sich so richtig wohl fühlen.
    Scheint wohl so eine Art "Entspannung" zu sein.

Dirk

6. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hallo,

ich glaube unser Grauer macht das auch so, wie ihr es beschreibt! Wenn man nicht genau hinschaut, dann sieht es aus als wenn er zuckt, oder???

7. Moustee

Moustee Graupapageien Daddy ;-)

hmm bei mir flappt nur meine kleine rum, bei meinem großen hab ich das noch nie beobachten können...sie sieht dann aber wirklich putzig aus :zustimm:

1 Person gefällt das.
  8. Rappy

Rappy Guest

Hallo. Mein Rocco machgt das auch, von Anfang an! Rocky dagegen denkt gar nicht dran.. :D

Also alles ok, kannst völlig beruhigt sein :zustimm:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 OneOf18Angels, 27. Oktober 2004
    OneOf18Angels

OneOf18Angels Guest

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nichts schlimmes oder so ist. Er sieht wirklich sehr niedlich dabei aus.

11. #9 Chiccoalonso, 1. November 2004
    Chiccoalonso

Chiccoalonso Guest

ja unser Chicco macht das auch sehr regelmässig!!! flapp... flapp..., er sieht wirklich dabei super putzig aus... finde das knirschen des schnabels auch super drollig... gewohnheiten ham die geier, tze... tze... tze...

Thema:

Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt

Die Seite wird geladen...

Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt - Ähnliche Themen

1. gerade am Restaurieren:

gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. flog gerade durch den Garten...

flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  3. Gerade entdeckt....

Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen
  4. Taube mit gebrochenen Flügeln!

Taube mit gebrochenen Flügeln!: Hallo. Ich habe heute eine Taube aufgenommen. Waren schon beim Tierarzt, der ist weniger begeistert gewesen, was mich wirklich stutzig werden...
  5. kanarienvogel schlägt mit den Flügeln

kanarienvogel schlägt mit den Flügeln: Hallo an alle! Mein kanarienhahn schlägt in letzter Zeit oft mit den Flügeln, bleibt dabei aber auf der Stange sitzen. Also er flattert einfach...