Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt

Diskutiere Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mal ne Frage, wenn unser Grauer auf seinem Bäumchen sitzt und sich schön aufplustert, knirscht und ein Bein einzieht, fängt er...

  1. #1 OneOf18Angels, 25.10.2004
    OneOf18Angels

    OneOf18Angels Guest

    Hallo,

    ich habe mal ne Frage, wenn unser Grauer auf seinem Bäumchen sitzt und sich schön aufplustert, knirscht und ein Bein einzieht, fängt er nach einer Weile immer an mit den Flügeln zu flappen. ER nimmt sie gut einen Zentimeter vom Körper weg und schlägt sie wieder an den Körper, dass macht er denn die ganze Zeit komplett regelmäßig.

    Ist das normal??
     
  2. #2 Jonny_Bouncer, 25.10.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Wenn er sich aufplustert und einen Fuß einzieht, hält er ein schläfchen. Flappen tut meiner nicht.
     
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    unsere flappen auch mit den flügeln, besonders chucky macht das oft wenn er so schläfrig ist, er ist dann so süß, einfach nur zum knuddeln :D
     
  4. #4 Hauschi´s, 25.10.2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Guest

    Machen unsere auch, wenn sie sich so richtig wohl fühlen.
    Scheint wohl so eine Art "Entspannung" zu sein.

    Dirk
     
  5. #5 RieJac01, 26.10.2004
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo,

    ich glaube unser Grauer macht das auch so, wie ihr es beschreibt! Wenn man nicht genau hinschaut, dann sieht es aus als wenn er zuckt, oder???
     
  6. #6 Moustee, 26.10.2004
    Moustee

    Moustee Graupapageien Daddy ;-)

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Würtemberg (Stuttgart)
    hmm bei mir flappt nur meine kleine rum, bei meinem großen hab ich das noch nie beobachten können...sie sieht dann aber wirklich putzig aus :zustimm:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo. Mein Rocco machgt das auch, von Anfang an! Rocky dagegen denkt gar nicht dran.. :D

    Also alles ok, kannst völlig beruhigt sein :zustimm:
     
  8. #8 OneOf18Angels, 27.10.2004
    OneOf18Angels

    OneOf18Angels Guest

    Dann bin ich ja beruhigt, dass es nichts schlimmes oder so ist. Er sieht wirklich sehr niedlich dabei aus.
     
  9. #9 Chiccoalonso, 01.11.2004
    Chiccoalonso

    Chiccoalonso Guest

    ja unser Chicco macht das auch sehr regelmässig!!! flapp... flapp..., er sieht wirklich dabei super putzig aus... finde das knirschen des schnabels auch super drollig... gewohnheiten ham die geier, tze... tze... tze...
     
Thema:

Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt

Die Seite wird geladen...

Flappen mit den Flügeln, wenn er sich gerade wohlfühlt - Ähnliche Themen

  1. Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze

    Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze: Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen...
  2. BGS mit eingeschränktem Jagdschein

    BGS mit eingeschränktem Jagdschein: Hallo zusammen, ich beginne mit dem Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung, um danach den Falknerschein zu machen. Aus verschiedenen Gründen überlege...
  3. Am Wattenmeer - Vogel mit mehreren Merkmalen anderer Vögel

    Am Wattenmeer - Vogel mit mehreren Merkmalen anderer Vögel: Hallo werte Vogelgemeinde :) wir waren diese Woche am Wattenmeer und alles, was wir nicht gleich bestimmen konnten, lies sich anhand der Fotos...
  4. Hilfe mit Ziervogelgras

    Hilfe mit Ziervogelgras: Hallo kann mir jemand mit der Anwendung vom Ziervogelgras helfen. Ein Freund von mir hat es mir gegeben weil er meinte das es gut für die wellis...
  5. Ziegensittich mit Fußproblem

    Ziegensittich mit Fußproblem: Hallo zusammen, unser ziegensittich Hahn hat seit 3 Wochen Probleme mit seinem Fuß bzw. Bein wir waren schon beim Tierarzt der ihm auch ein...