Flugarten, die eine Küstenseeschwalbe beherrscht

Diskutiere Flugarten, die eine Küstenseeschwalbe beherrscht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, welchen Flugarten (Segelflug, Gleitflug, Ruderflug...) bedient sich eine Küstenseeschwalbe um die 40.000 km nach Südafrika...

1. racon

racon Neues Mitglied

Hallo zusammen,

welchen Flugarten (Segelflug, Gleitflug, Ruderflug...) bedient sich eine Küstenseeschwalbe um die 40.000 km nach Südafrika zurückzulegen?

Danke

2. eric

eric Guest

Segelflug, Gleitflug, Ruderflug...:D Je nach Situation

Thema:

Flugarten, die eine Küstenseeschwalbe beherrscht

Die Seite wird geladen...

Flugarten, die eine Küstenseeschwalbe beherrscht - Ähnliche Themen

1. Flussseeschwalbe oder Küstenseeschwalbe?

Flussseeschwalbe oder Küstenseeschwalbe?: Gesehen auf dem Weg von Bremerhaven nach Helgoland ungefähr Höhe Cuxhaven. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Küstenseeschwalbe?

Küstenseeschwalbe?: Hallo, ist das eine Küstenseeschwalbe? Aufgenommen auf Texel. Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH]
  3. Küstenseeschwalbe?

Küstenseeschwalbe?: Hallo, ich bin mir bei dieser Seeschwalbe nicht ganz sicher, ob es die Küsten- oder Flußseeschwalbe ist. Vielleicht kann mir hier im Forum...
  4. Federn einer Küstenseeschwalbe???

Federn einer Küstenseeschwalbe???: Könnten diese Federn von einer Küstenseeschwalbe stammen? Ich konnte den Vogelkörper nicht mehr genau erkennen; er war schon ziemlich hinüber. Im...
  5. Küstenseeschwalbe?

Küstenseeschwalbe?: Hallo Forum, gestern hatte ich das große Glück mal eine Seeschwalbe aus nächster Nähe im Sitzen zu fotografieren. Bisher war mir dies noch nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden